Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34 springt nicht mehr an! brauche dringend hilfe!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34 springt nicht mehr an! brauche dringend hilfe!!!!

    Hey,

    Ich hab ein riesen Problem!

    Also hab gestern angefangen meine Alarmanlage auszubauen!

    Naja dann als ich fast fertig war und soweit alles ab war, hab ich mal versucht ob alles noch funktioniert!

    Pustekuchen!!! Zündung umgedreht, motor gestartet...läuft 3 sec und aus!

    Jetzt springt er gar nicht mehr an. Alarmanlage ist komplett draußen!

    Hab jetzt gestern und heute geschaut, aber nichts gefunden.


    Die alarmanlage ist von laserline...

    Da ich erfahren habe das die skyline's serie keine wegfahrsperre haben, bin ich mit meinem latein am ende!

    Also bitte bitte helft mir! Es ist echt wichtig und dringend!


    Achso...modell r34 gtt

    Gruss buba

  • #2
    Klingt fast so als wäre es die Wegfahrsperre deiner Alarmanlage...Is eventuell noch was verbaut das du übersehen hast?? Kontrolliere das mal...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Oftmals wird die Steuerung der Benzinpumpe durch die Nachrüst - Alarmanlagen geschleift so das, wenn die Alarmanlage nicht ordnungsgemäß deaktiviert wurde, die Benzinpumpe nicht läuft und der Wagen somit nicht anspringt.

      Daher gehe ich mal davon aus das du vergessen hast eines der originalen Kabel wieder miteinander zu verbinden.

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Würde auch erklären das er anfangs noch n paar Sekunden gelaufe is
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber alle verbindungen die ich von der alarmanlage abgemacht habe, habe ich eben nochmal nach geschaut!! und wenn verbindungen offen waren, habe ich diese wieder neu verlötet!

          kann mir einer von euch sagen was das hier sein soll .....



          hab das hinter meinem steurgerät gefunden!

          das mit der benzinpumpe hab ich auch schon gedacht! wie komm ich den an die pumpe ran...dann kann ich ja nachmessen ob sie läuft!?

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Pumpe sitzt im tank...weiß aber net genau wie man da ran kommt. Teste doch einfach ob beim Zündung betätigen Sprit läuft. Einfach Leitung am Filter abbauen und leiern. Wenn kein Sprit läuft liegts an der Pumpe. So wurde ich es machen
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, das kann ich auch mal versuchen.

              Kann mir einer von euch sagen wo das kraftstoffpumpenrelais beim r34gtt sitzt?

              Nach dem werd ich morgen auch mal schauen...muss nur wissen wo das sitzt und wie es aussieht!

              Bild wär natürlich super , wenn das einer hätte!

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                So leute,

                heute den ganzen tag mit einem kumpel den sky auf den kopf gestellt.

                nun läuft er wieder!

                War ein masse fehler, dadurch wurde das kraftstoffrelais nicht geschaltet!

                Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X