Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radbolzen ersetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radbolzen ersetzen?

    Hallo leute.

    Hatte mir die tage neue Felgen an meinen Wagen geschraubt. Leider waren die Radmuttern nicht ganz die passenden und 1 oder 2 Radbolzen ist das Gewinde ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen wurden.

    Nun zu meiner frage. Kann man die radbolzen einzeln Tauschen oder muss man das Komplette Lager wecheln? Und wie teuer würde das werden?

  • #2
    musste meine wechseln weil ich spurplatten verbaut habe, brauchte dann längere - ist absolut kein problem.

    denke die bekommt man bei jedem autozubehör-geschäft ...
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      Achte auf die Steigung, nicht das du am Ende die Felgen nicht fest bekommst.

      Kommentar


      • #4
        Sind die nur reingeschraubt?

        Kommentar


        • #5
          nein gepresst, kannst relativ leicht nach hinten rausdrücken, hab glaub damals ne mutter drauf geschraubt und sie mit dem kunststoffhammer raus geschlagen ...
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #6
            ach so und rein? einfach auch wider mit nem hammer reinschlagen?

            Kommentar


            • #7
              hab ne überdimensionierte beilagscheibe auf den bolzen gesteckt und sie dann mit der mutter rein gezogen.
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #8
                Alles klar. danke für die Hilfe.

                Kommentar

                Lädt...
                X