Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich eine Batterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lukas Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Varta in meinem R32... gib mir mal die Maße
    20cm lang
    13cm tief
    19cm hoch

Höhe darf nicht größer werden.
    Länge kann auch so 6-7 cm mehr sein.
    Tiefe gehen so ca 4 cm mehr, allerdings nur mit baulicher Änderung am Batteriebügel

Kommentar

heay Daniel,

also meine jetzige ist auch

20cm lang
      13cm tief
      19cm hoch
      noch eine mit Japanischen Zeichen drauf...

also habe auch grob gemessen, passen würde bei mir 25x15 (laut deinen maßen 27x17)

AGM Batterien gibt es viele nur die "kleinste" sollte grade noch so in den Skyline passen.

AGM 50-200

Hier die Firma ist in Holdorf an der A1 von Osnabrück gar nicht so weit weg ;)

Also passen würden die hier denk ich:

AGM 50211x175x190

online-batterien.de ~ 115

AGM 60246x175x190

ebay ~ 130 €
      online-Batterien.de 134 €

vll noch die

AGM 70278x175x190

online-batterien.de ~ 153 €

Autobatterie Panther Asia7 +30% 80Ah

ebay ~ 118 €
      gruss Stani

Kommentar

Bau auf große Polklemmen um und hol dir eine bei Praktiker oder so. Ich fahr seit Jahren in allen Autos die Batterien und hatte jetzt nach 6 Jahren die erste platte...

Die Akkus kommen aus der selben Produktion wie Banner etc, und die Preise stimmen auch.

Die, die ich gerade im Sky habe, wurde diesen Winter des öfteren missbrauchst und hing ständig am Lade- bzw Erhaltungsgerät und trotzdem springt der Wagen auch nachdem sie 2 Monate inner Ecke stand wieder Problemlos an...

Kommentar

Umbauen ist schlecht weil ich die nächsten Wochen mit dem Wagen in München bin und hier habe ich leider kein Werkzeug :/

Kommentar

Du kannst die kleinen Polklemmen auch erstmal weiten und etwas biegen damit du sie wieder festschrauben kannst ;)

Kommentar

Wie in München kein Werkzeug du bist doch bei der Bundeswehr, die saufen und schrauben doch nur den gaanzen Tag ;)

Kommentar

So wird definitiv die hier http://www.online-batterien.de/shop/...SpiralcellTech
                gruss Stani

Kommentar

Lädt...
                X