Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

minuspol radio ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minuspol radio ...

    hallo leute

    hab folgendes problem kriege irgenwie keine masse aufs radio .. wollte ne enstufe anschliesen , davor war alles normal dann habe ich das radio ausgebaut , und plötzlich ging nix mehr das minuskabel lag lose da .. finde auch kein andern minuspol wo ichs dranhängen könnte ...wenn ichs ans minuspol vom boostcontroller hänge flimmerts blos auf mehr nicht mhhh weis nicht was ich machen soll irgenwelche ideen??

  • #2
    Meßgerät? Messen?

    Masse ist immer am Stecker zum Radio mit bei.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ansonsten anderen massepunkt suchen ne Schraube in der Karosse z.B. Wenn es flimmert reicht die Masse an der Stelle nicht aus.

      Ich hatte das mal bei meiner Daily.. Nen Kabelbruch irgendwo im Kabelbaum haben einfach nen Neues Kabel an ne Schraube zur Karosse und seit dem läufts :).
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        hab leider keins ;-( kann es sein das bei dem sky das minuspol am radiorahmen ist?? weil beim abbau des radios haben die schrauben funken geschlagen .. weil ein minuskabel vom auto ist keiner zumindest sehe ich ihn nicht seltsam ...

        Kommentar


        • #5
          Der Radiorahmen ist auch masseführend, gut möglich dass das Massekabel vom Radio irgendwo mit fest geschraubt wurde. Nichts desto trotz solltest du auch ein Masseanschluss am Radiostecker haben

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #6
            http://www.skyline-forum.de/showthre...io-am-R33-GTST da der hopp schreibt das auch ;-)


            hab echt 2 stunden damit verbracht nen schwarzen minuspol zu suchen aber keine chance ... aber wie dome schon sagte hänge ich es an ne andere schraube wird wohl besser sein ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X