Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Heckspoiler verbauen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Heckspoiler verbauen !!

    Hallo leute !!

    Hab mir vor 2 wochen einen R34 GTR Heckspoiler aus Japan bestellt und ich warte noch das er ankommt :) !!
    Das war aber nicht meine Frage :) hehe !! : Wollte mal ne rundfrage in sachen GTR Heckspoiler verbauen starten. Ich brauch die Maße wie er auf meinem Skyline sitzen muß ohne groß hin und her zu grübeln !!

    Also wenn mir jemand weiter helfen kann und die Abmessungen kennt oder sie mir per PN schicken kann dann nur zu !!!!

    Grüsse Björn

  • #2
    darf ich fragen wo du den Heckspoiler gekauft hast ?

    Kommentar


    • #3
      Verstehe deine Frage nicht. Welche Maße willst du? Und warum? Faehrst du einen R34? Wenn ja, ist doch klar, wo das Teil hin muss. Loecher fuer die Halterungen sind doch vorhanden.

      Kommentar


      • #4
        er will bestimmt wissen ob die löcher vom orig. r34gtt heckspoiler für den gtr passen?!

        Kommentar


        • #5
          Die Löcher passen!

          Kommentar


          • #6
            wie schon gesagt wurde. passt plug & play normalerweise

            Kommentar


            • #7
              Hab den Heckspoiler aus Japan !! und er ist mit Carbon Blade !!

              Kommentar


              • #8
                Ja Japan ist schon Klar, aber ne Adresse würde mich interessieren.

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht hilft dir dieser Beitrag ein wenig weiter:

                  http://www.skyline-forum.de/showthre...poiler-Bohrung
                  "The main thing is to be yourself...
                  and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                  - Ayrton Senna -

                  Kommentar


                  • #10
                    so ich häng das jetzt mal hier ran auch wenn es etwas OT ist ...

                    kann mir bitte jemand di Länge des Spoiler-Blades mal abmessen? bei mir passt was nicht ganz und ich sollte wissen obs am Blade liegt oder am Spoiler.

                    thx ;)
                    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zu 110% am Blade, du wirst sehen ;)
                      Ich warne nicht umsonst vor Knightracer..

                      Kommentar


                      • #12
                        fuck, hätte ich doch mal eher gefragt ^^

                        Ach was ist egal, muss den Spoiler eh neu lackieren weil die Schrauben zugespachtelt wurden und drüber lackiert also ist es eh egal ob ich da noch was abnehme ... scheiss arbeit halt wieder, wollte es am liebsten gleich montieren :/

                        Bekomm ich trotzdem noch ein Maß? Mir ist wichtig das es danach passt also falls ich auf die Idee komme irgendwann ein neues Blade zu kaufen soll das dann ohne gezicke passen. Nicht das ich noch das falsche teil abändere.
                        Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Blade hat ne Länge von 1,29m !! Hab mein GTR Spoiler nachbau aus Japan gekauft und da Passt zum glück alles ohne Probleme !!
                          Aber mit der warnung vor Knight Racer von Traumtänzer (Daniel) stimme ich voll zu !! Die sind der Letzte laden echt !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo haste den Spoiler aus Japan denn genau her?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              also meiner hat 1300mm ... das neue blade aber 1310mm ... hmm ...
                              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X