Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien Ladedruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serien Ladedruck

Hi Leute,

Nachdem mein Wagen jetzt ja wieder Vernünftig läuft wollt ich mal Frageb wieviel Ladedruck der R34 GTT RB25DET NEO im Serienzustand hat?

In welchen Schläuchen sind Restriktoren drin?
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

0,5 bis 0,6 bar

Welche Restriktoren meinst du? Ausser ein paar im Ölkreislauf gibt es keine...

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Ah ok ich hab nämlich das Ladedruckregelventil getauscht und fahr mit ca 0,5 bar.
      Ich hab auch ein paar Unterdruckschläuche getauscht unter anderem auch am Ladedruckregelventil da sie schon porös waren.
      Deswegen frag ich, nicht das ich da einen ersetzt hab der eigentlich nicht ersetzt werden sollte durch einen Zubehör.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
        Welche Restriktoren meinst du? Ausser ein paar im Ölkreislauf gibt es keine...
        Doch gibt es. In den serienmaessigen Schlaeuchen zur Ladedruckregelung ist normalerweise eine Verjuengung eingesetzt.

Kommentar

Dacht ichs mir doch direkt in denen vom Ladedruckregelventil?
          sigpic

Kommentar

Unterdruckleitung vom Turbolader (überm Verdichterrad) zum F-Stück (geht zum Ladedruckregelventil).
            Beidseitig im Schlauch hats Reduzierungen drin ;)
            Thema erledigt :)
            sigpic

Kommentar

Sag ich doch. ;-)

Kommentar

Also ich fahr mit 1,0 bar Ladedruck mit meinem Skyline !!!!

Kommentar

Mit welchem Lader? Wenn Serie würde ich schon mal nach nem Ersatzlader gucken, wird dann nicht mehr lange dauern.
                  sigpic

Kommentar

Da brauch ich mir keine sorgen machen der motor und der lader haben erst 38000km drauf und an meinem sky wurde schon ein bißchen viel gemacht als er aus Japan kam !! So wies aussieht is ein Upgrade Lader drin und bei Kansei war er auch :) !! Großer HKS ladeluftkühler ist verbaut und HKS Boostkontroller und und und :) !!!!!!!!!

Kommentar

Ob ein Ladeluftkühler oder Boostcontroller drin ist hat ja nichts mit dem Lader zutun, dadurch hält er ja nicht mehr aus. Wenn du aber sagst, es ist ein Upgradelader drin, dann gibts ja kein Problem.
                      sigpic

Kommentar

Ja wie gesagt er läuft super !! Im moment steht er !! Bin grad in der umbau Phase mit GTR Teilen wie FrontStoßstange ( Original ) und Splitter aus GFK von JDL und jetzt hab ich mir noch einen GTR Heckspoiler mit Carbon Blade aus Japan bestellt.

Kommentar

Da ich fast das gleiche anliegen habe, klinke ich mich hier mal mit ein.
                          Mein Schlauch ist auch porös und eingerissen, sodass er immer abfliegt. Habe den erst mal mit panzertape eingewickelt als notlösung.
                          Ich würde gerne gleich am besten mehrere Schläuche wechseln, gibt es irgendwie so ein allround kit für den Motor
                          Wo bekomme ich so ein Kit her?

Gruss
                          gruss Stani

Kommentar

Unterdruck Schläuche gibt es bei jedem Kfz Teilehändler auf Meterware zu kaufen. Oder holst Samcos hab aber nicht viel gutes von dem zeug gehört.

Kommentar

Zitat von Ek-Ressiv Beitrag anzeigen
                              Unterdruckleitung vom Turbolader (überm Verdichterrad) zum F-Stück (geht zum Ladedruckregelventil).
                              Beidseitig im Schlauch hats Reduzierungen drin ;)
                              Thema erledigt :)
                              Ich hab fast alle getauscht und nur in dem einen besagten waren Reduzierstücke drin.
                              Das sind kleine Hülsen und die kannst zur not noch rausholen und in den andern reimstecken.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X