Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündspulen"Frage"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zündspulen"Frage"

    Hi,

    ich müsste bei meinem Sky (34er GTT), die Zündspulen wechseln. Motor ist noch Serie, bis auf Luffi, Blow Off, Auspuff und Zündkerzen.

    Sollte ich gleich "bessere" verbauen?

    Welche würdet Ihr empfehlen, und wo kann man diese zu guten Preisen bekommen?

    Vielen Dank!

    MfG Benny

  • #2
    Schau mal in der Suche, wurde scho zur genüge behandelt...

    Ich selber fahre die Splitfires und bin super zufrieden...MPS hat glaub die Superspark welche auch sehr gut sein sollen...Oder schreib Jonne an...Hat bestimmt auch welche auf Lager...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      eine Möglichkeit ist noch RSP, da hab ich meine her. Waren ne Ecke günstiger als die Splitfires und nach 1 Woche bei mir!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ich fahr auch die RSP Spulen , und bin bisher sehr zufrieden .

        Kommentar


        • #5
          Sollte ich gleich "bessere" verbauen?
          Mir war mal so, als hätte ich hier im Forum gelesen, dass die alle nicht besser sind als die Originalen. Nur eben billiger als neue von Nissan
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #6
            fahre von mps die Superspark! bisher keine probleme damit gehabt und auch in anderen foren hört man nur gutes von!

            Kommentar


            • #7
              Splitfire, RSP, Superspark, Nissan...alles wurscht, hauptsache neu oder neuwertig und voll funktionstuechtig.

              Kommentar

              Lädt...
              X