Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diese sitze in meeein auto :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    man gebe hier aber zu bedenken sowohl sandtler als auch fk sind diese "lizensierte nachbauten" dinger ... jedoch muss ich AUCH ganz klar sagen das ich sandtler mehr vertraue als fk ;)

    Kommentar


    • #17
      Also soweit ich weiß sind die FK keine Lizensnachbauten.
      Bin mir da auch eigtl ziemlich sicher, da ich auch schon gelesen und gesehen habe das die FK bei einem Unfall durchbrechen können oder sich stark verwinden und einknicken. ;)

      Gruß Benny

      Kommentar


      • #18
        Original von Skyline GT-R V-Spec N1
        Also soweit ich weiß sind die FK keine Lizensnachbauten.
        Bin mir da auch eigtl ziemlich sicher, da ich auch schon gelesen und gesehen habe das die FK bei einem Unfall durchbrechen können oder sich stark verwinden und einknicken. ;)

        Gruß Benny
        FK und Lizensiert =) =) =)

        Das ist der beste Witz den ich je gehört habe,das zeugs wird in China von kleinen Kindern gefertigt,für ne Schüssel Reis am Tag,da ist nix Lizensiert oder aber Crash getestet ;)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #19
          Original von EvolutionVI
          Original von Skyline GT-R V-Spec N1
          Also soweit ich weiß sind die FK keine Lizensnachbauten.
          Bin mir da auch eigtl ziemlich sicher, da ich auch schon gelesen und gesehen habe das die FK bei einem Unfall durchbrechen können oder sich stark verwinden und einknicken. ;)

          Gruß Benny
          FK und Lizensiert =) =) =)

          Das ist der beste Witz den ich je gehört habe,das zeugs wird in China von kleinen Kindern gefertigt,für ne Schüssel Reis am Tag,da ist nix Lizensiert oder aber Crash getestet ;)
          Dann hab ich also richtig gehört =)

          Kommentar


          • #20
            ^^; ok das schließt die fk schonmal aus.. tüv ist mir egal sicherheit aber nicht =)

            Kommentar


            • #21
              ich würde nur einen von Recaro oder Sparco nehmen, weil da weis man was man hat!!!
              min. 3" ab Turbo muss sein!!

              Kommentar


              • #22
                Original von LPSperformance
                ich würde nur einen von Recaro oder Sparco nehmen, weil da weis man was man hat!!!


                Ich stimme dir da voll zu , wobei ich OMP auch sehr gut finde..... weil ich es verbaut habe :) ;).... Gruss

                Kommentar


                • #23
                  wobei man ganz klar sagen muss die sandtler dinger haben auch das fia siegel... somit sollte da wohl alles im grünen berreich sein.

                  Kommentar


                  • #24
                    Stimmt OMP sind auch schicke Dinger!!!!
                    min. 3" ab Turbo muss sein!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wieso keine Bride Sitze? Die werden in der JGTC und im D1 GP erfolgreich benutzt!
                      Und wäre somit perfekt für einen sportlichen Japaner!

                      --> Bride Homepage USA

                      Und die haben auch die passenden Konsolen dazu!



                      Wobei ich die Qualitätsunterschiede von Bride zu Recaro & Sparco nicht direkt kenne.

                      Ich selber hab Sparco Sitze in meinem Saab,
                      und die haben schon einiges durchgemacht und machen immernoch echt viel Spass!!! ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        bride sind auch nur recaros ^_^ mit nochmal einer hand mehr die sich da für schnödes geld aufhällt.

                        Kommentar


                        • #27
                          sooo ich grabe mal meinen alten thread wieder aus DENN : es hat sich was geändert.. getreu dem motto was nix kost is auch nix hab ich mir echte recaros besorgt. diese werden auch in mein auto wandern :D sitzkonsolen baue ich mir zur not selbst, mein problem ist nu jedoch folgendes:

                          wenn meine erinnerung mich nicht täuscht haben die gtt sitze doch ein kabel was vom boden in sie hinein führt... ich gehe davon aus das das die sitzbelegungs matte für den airbag ist.

                          (erste frage, täusch ich mich oder war da wirklich das kabel ^^)

                          mein nächstes problem ist ob ich die matte einfach in die neuen recaros einbauen lassen soll... das müsste ein sattler machen und die recaros sind ja eh komplett anders von der grundstruktur als die originalen gtt sitze.

                          gibt es nicht (wie damals bei opel) einen widerstand zum zwischen stecken der die airbags permanent scharf stellt...? egal ob da einer sitzt (evtl azuch mit ner andern technik als dem schnöden widerstand)

                          und die 3. und letzte frage ist wie befestige ich denn nu meine gurte an dem ganzen konstrukt Oo sehe an den recaros selbst keine möglichkeit... muss ich dann dafür meine konsole umarbeiten / erweitern ?

                          mfg

                          Kommentar


                          • #28
                            Sitzbelegungserkennung ist das nicht, vielleicht für den Gurtwarner ;)
                            Wär mir neu das der schon Sitzbelegungserkennung hat :D

                            Marc
                            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                            Kommentar


                            • #29
                              hmm wäre natürlich super wenn das irgend ein belangloser shice wäre :D

                              Kommentar


                              • #30
                                Isses :P

                                Marc
                                Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X