Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT R34 Umbau mal etwas anders^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTT R34 Umbau mal etwas anders^^

    Hallo,

    nachdem ich bei der Fahrzeugvorstellung schon nen bissl was Erzählt habe bezüglich des Umbaus von meinem kleinen will ich hier mal etwas mehr Preis geben und auch mal paar anfangsbilder hochladen.

    Am Anfang erstmal paar kleinigkeiten zu dem Auto:

    im Mai 2010 habe ich mir meinen Traum von einem 34er Skyline erfüllt und mir einen GTT R34 Gekauft. zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wirklich auf was ich mich eingelassen habe...der Skyline kommt aus england wo er aber nicht lange gefahren ist jedoch hat er wohl mal Salz kennengelernt jedoch war es nur oberflächlig wie ich beim zerlegen mitbekommen habe. und konnte alles recht gut wieder entfernen und neu versiegeln. Das Apaxi AVC-R war auf 0,95bar eingestellt und damit ließ sich der Sky auch recht schick fahren also war eine sehr angenehme Leistung, jedoch zu wenig. Deswegen habe ich zwischen Weihnachten und Silvester 2011 wieder angefangen einen Kleinen Umbau zu straten. Geplant war einfach nur ein Bodykit das er nen bissl schicker ausschaut aber draus geworden ist:

    - Neues Bodykit
    - Käfig
    - Schalensitze
    - neues Lenkrad
    - Komplett abgeänderter Innenraum (wegen käfig fliegt alles raus und wird neu Verkleidet) es bleibt das amaturenbrett und die mittelkonsole sonst alles raus!
    - elek. schroth gurte
    - Fahrersitz wird ca 5-10cm nach hinten verschoben da ich mit 1,90m doch größer bin als mach Japaner^^
    - Neuer Heckspoiler (Carbon Driftspoiler)
    - Felgen

    und zum schluss wird das komplette auto in Carbonfolie gepackt.

    dann ist die Karosse auf dem stand das ich zufrieden bin^^

    Nun kommen wir zu dem anderen umbau weil unter der Haube...ist schon schick aber noch nicht das was ich mir vorstelle und dafür habe ich einen RB26DETT den der Jonne Aufgebaut hat und er wird den auch bei mir Einbauen. Das Angebot dafür habe ich^^ und es ist für den Umbau ein echt guter Preis..^^

    so wie alles geplant ist habe ich meinen kleinen kommendes jahr im Mai wieder.

    hier kommt mal eine kleine aufstellung an bilder vom kauf bis jetzt^^ und ich werde immer wenn ich was neues habe die Bilder hier Hochladen und bin mal gespannt auf Anregungen und Ideen die mir im moment Fehlen...:-)

    das war zur Besichtigung:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 583048

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 583053

    Der Anfang:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0617.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 583047

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0619.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 583050

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0624.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 583046

    Das neue Bodykit der erste Versuch...:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0632.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 583052

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0633.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 583055


    das bild mit der neuen Motorhaube konnte ich nicht hochladen weis nicht warum aber das ist erstmal der Anfang...
    da ich habe nicht das geschick für solche Arbeiten habe, wurde das Auto am 29.12.11 bei mir abgeholt und steht nun in Glauchau bei zentral-autoservice für die ganzen Arbeiten die an der Karosse gemacht werden sollen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Find ich gut das du die Technik von Jonne machen lassen wirst.
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nur gutes über ihn gehört und ein Freund von mir geht nur zu ihm...deswegen kommt da auch niemand anderes in frage!

      Kommentar

      Lädt...
      X