Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatikgetriebe GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatikgetriebe GTT

    Weis einer von euch wie man das Automatikgetriebe vom GTT Standfester bekommt? So etwas muss es doch geben, gibt doch sonst alles:-) Gruß woschi

  • #2
    also bei nem Ami AT gibt es Keramikbeläge sind um einiges standfester als die normalen. Hab mal gehört das das mit anderen Getrieben auch machen kann. Kann dir leider keine Adresse geben aber musst mal im Netz suchen gibt bestimmt ne Firma die das auch bei nen Sky macht

    Kommentar


    • #3
      Für den Skyline habe ich noch nix gefunden, BMW / Audi etc. dafür ja, ach und supra. Aber sonst war's es:-S

      Kommentar


      • #4
        Also zumindest nen verstärkten Wandler hätte ich von meinem ersten Stagea noch - das Ding sieht irgendwie blau eloxiert aus und da die Bude mit Allradgetriebe 416PS gedrückt hat und mal nen Demoauto war denk ich mir das des Ding net stock ist ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Habe auch noch nichts davon gehört, dass es standfester gemacht werden kann.
          Aber warum holste dir nen AT wenn du mehr Leistung fahren willst? :D

          Ich habs weils einfach entspannteres fahren ist, aber hab ihn auch als daily ;-)

          Das 4-Gang AT Getriebe ist sowieso sehr kompliziert aufgebaut, denke mal das wird ein schweres oder unmögliches Unterfangen :-(

          MfG Thorsten
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #6
            Es hat sich mit dem Getriebe so ergeben. Ein Gedanke war auch, es auf Schaltgetriebe umzubauen, aber das lohnt sich nicht wirklich. Und so viel Leistung will ich auch nicht herausholen. 400+ PS soll es doch schon werden, standfest bliebe es auch, aber sicher sein kann man sich nie! Deshalb der Gedanke es irgendwie standfester zu kriegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X