Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparco Sportsitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparco Sportsitze

    Moin!!
    Also, ich hab ein kleines Problem! Wo bekomm ich passende Konsolen für meine Sparco- Halbschalensitze für den R34GTT?
    Hab mir welche geholt, und weiß jetzt nicht welche ich da nehmen muss. Ich habe bereits bei Sandler mal geschaut, da gab es jedoch nur, wie auch sonst, Angaben für einen Nissan 350Z. War ja klar!!

    Ich hatte zuvor einen Recarositz verbaut gehabt. Diesen konnte man, wie den normalen Sitz, nach vorn und hinten verschieben. Ich weiß, für manche hier mag das jetzt hier bla bla sein, doch hab ich zuvor nie so einen Sitz verbaut. Gibt´s das auch für den Sparco?
    Also dann, nur her mit den Vorschlägen.
    Danke schon mal für sämtliche Infos!!
    sesso

  • #2
    Die von der S14 sollen mit leichten Modifikationen passen oder Universelle oder passende bei Japandyno bestellen.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Die von der S13(Identisch mit S14?) passen wenn man ein Loch neu Bohrt...

      Kommentar


      • #4
        Bei japandyno hatte ich letzte Woche angefragt, er hatte keine fürn 34er. Eine alternative wären noch Bride Konsolen von RHD-Japan!
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          habe genau das selbe Problem...Sparco Sitze mit Laufschiene aber finde keine pasenden Konsolen dafür...
          Könnten diese http://www.apexperformance.co.uk/cat...oducts_id=1708
          passen ??

          Danke :)

          Kommentar


          • #6
            Du solltest auch dazu schreiben, was für Sitze. Sind die Side oder Topmount ?

            Kommentar


            • #7
              Sparco Torino Topmount

              Kommentar


              • #8
                Bren von Apex Performance UK anschreiben. Über skylineowners.com Forum zum beispiel...der kann weiterhelfen.

                Kommentar


                • #9
                  Ok danke werde ihn gleich mal anschreiben :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Was hat sich da jetzt ergeben ? :)

                    Zitat von Skeeed3r Beitrag anzeigen
                    Ok danke werde ihn gleich mal anschreiben :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab die Sitz schienen von Dirftworks genommen einen Halter umgeschweißt und mir ne unter Konstruktion für die Topmount Sitze gebaut ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X