Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolben & Pleul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kolben & Pleul

Hallo zusammen...

ich bin dabei meinen rb25 Motor zu bearbeiten und jetzt wollte ich auf eure Erfahrung zurückgreifen. Was für Kolben und Pleul sind bei einer Leistung von ab min. 600 PS zu empfehlen.

Ich hatte nicht vor alle 5000km irgendwelche Teile zu tauschen weil die es nicht aushalten...

hoffe auf zahlreiche antworten :)

Ruf mal MPS an die haben da Teile Erfahrung.

Gruß
    Meik

Kommentar

Um ehrlich zu sein, bei dem Leistungslevel ist so ziemlich jeder RB25 Schmiedekolben auf dem Markt "up to the job". Ueber die Hardware hinaus wird viel wichtiger sein, WIE der Motor aufgebaut UND abgestimmt wird!

Kommentar

Wie auch auf PM geschrieben, wir haben meiste motorbau teile und andere teile fur RB25 und RB26 lagern.

@ Stealth: Du hasst genau recht! Ich kenne viele die CP kolben und Carillo pleuel montiert haben, aber nichts gut feingewochted, kein lagerspiel gemacht, keine gute bearbeitung gemacht. Dann hasst du ein slechtere motor dann standard. Das wichtigste ist wie die teile bearbeit wurden und montiert wurden. Da sind auch nicht viele tuning shop die GARANTIE auf motorenbau geben, das zeicht jetzt viel an. Wir bieten auf alle motorbearbeitung, motorbau und teile 100% garantie.

Fur 600ps sollte die Manley pleuel und CP kolben reichen. Manley pleuel haben wir auf lager, CP rb25 kolben jetztz betsellt. Rb26 kolben haben wir immer auf lager.
        Die Manley/CP sind ein gute combo fur ein sehr gute preis, die kolben und pleuel lieferen wir fur 1370,- euro zusammen.

Auch teile wie ACL lager, Cosworth dichtungen, ARP teile, Bosch Motorsport und weitere teile haben wir oft auf lager.

Weil wir problemen mit TNT versand haben die letzte zeit machen wir alle versand mit TNT Bussiness oder UPS mit 24h lieferung!!

Schreib mal eine PM, email (info@sky-engineering.com) oder ruf einfach an (+31-6-54673686).
        Meiste teile sind auch zu finden in unsere webshop: http://shop.sky-engineering.com

Kommentar

Wössner Kolben und die Pleule von Crower würde ich dir empfehlen, absoulut ausreichend und zu einem guten Preis zu bekommen.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X