Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschbehälter Problem bei LLK Nachrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waschbehälter Problem bei LLK Nachrüstung

    Moin Moin,

    ich hab da ein kleines Problem. Ich rüste gerade einen llk nach von Autobahn88. Die ganze Verrohrung steht nur das letzte Rohr auf der rechten Seite vom llk zum Rohr, beim Lüfter, fehlt noch. Wenn ich das einbaue passt ja der Waschbehälter nicht mehr, der ja leider vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist. Wie habt ihr das Problem gelöst??? Hab schon die Suche benutzt aber nichts darüber gefunden. Hoffe ich steh nicht gerade auf dem Schlauch. Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

  • #2
    Entweder heiss machen und verformen oder anderen nehmen oder das Teil in den Kofferraum bauen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wie japancars sagt kannst du den heiß machen, ist der einfachste weg, dafür musst du dann aber trotzdem zwei neue löcher in der radhauswand setzen um ihn wieder zu befestigen, und das plaste nicht zu heiß machen da ansonsten löcher entstehen

      Kommentar


      • #4
        Danke für die antworten. Dann werd ich denn mal heiss machen gehen.

        Kommentar


        • #5
          EBay hat zurzeit auch ganz kleine im Angebot


          Sent from my iPhone using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Hi, also ich habe mein Behälter etwas höher gesetzt und 2 neue Gewinde ins Chassis geschnitten. Endergebnisse, PASST:-)

            Kommentar


            • #7
              Rausschmeissen, umformen, umpositionieren oder durch anderen/kleineren ersetzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X