Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grenzen GTT innerein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zuflussminderer für den Kopf
    Mines "Anti-Öldampf-Platten" *g*

    Die üblichen baffle plates die verhindern dass das Öl in der Wanne umherschwappt und Luft von der Ölpumpe angesaugt wird gibt´s scheinbar zu kaufen nur für den RB26...keine Ahnung ob man die für nen RB25 anpassen kann oder selbst bauen muss.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      http://broemmler.de/R34-007038.htm der hier bei broemmler scheint auch höher als die normalen 7 zu drehen. hat anscheinend speziel gehärtete ventilfedern. aber von andern großen masnahmen rpm betreffend les ich nix oo?

      Kommentar


      • #18
        Der RB25DET Neo hat keine Hydrostoessel, sondern Tassenstoessel! Das ist eine gepruefte Aussage. ;)

        Ansonsten sollte einem bewusst sein, dass bei Drehzahlerhoehung grundsaetzlich die Pleuel diejenigen Teile sind, die dann extrem gefordert werden und damit oft ein Upgrade vertragen koennen. Auesserdem koennen haertere Ventilfedern nicht schaden.

        Kommentar


        • #19
          Original von SEEKER
          http://broemmler.de/R34-007038.htm der hier bei broemmler scheint auch höher als die normalen 7 zu drehen. hat anscheinend speziel gehärtete ventilfedern. aber von andern großen masnahmen rpm betreffend les ich nix oo?
          Der Wagen gehoert Guido und hat haertere Ventilfedern drin, das ist korrekt. Allerdings faehrt er auch keine Maximaldrehzahl von 10.000rpm, sondern hat die Drehzahl "im Rahmen" erhoeht.

          Abgesehen davon mal was Grundsaetzliches: Warum zum Geier wolt ihr bei diesem Motor so viel Drehzahl fahren? Das Teil produziert mit dem Serienturbo dann sowieso keine Leistung mehr! Da muessen andere Geraete her.

          Kommentar


          • #20
            das stimmt... aber ich brauch ja hier nicht jedes thema in einem thread mit allen nebenanforderungen durchkauen - mir ging es nun explizit um drehzahl.

            Kommentar


            • #21
              Ich sage 8000 U/min und 400PS mehr würde ich auf keinen Fall mit Stock Motor fahren.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                400 ps ist doch auch schon ordentlich holz ;)

                Kommentar


                • #23
                  Ich finds normal :D

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von SEEKER
                    400 ps ist doch auch schon ordentlich holz ;)
                    Wie niedlich :P

                    Kommentar


                    • #25
                      *grrr* denk drann ich weis wo dein auto steht... ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Skyman
                        Original von SEEKER
                        400 ps ist doch auch schon ordentlich holz ;)
                        Wie niedlich :P
                        Ach seid ihr fies 8)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          tjaja wie wir hier schon wieder vom thema abriften :-/ also ich dachte so an 8000rpm mit den original innereien... mehr is weder sinnvoll noch nützlich atm.

                          aber wie genau geht das von statten ? einfach mitm apexi fc abänderbar oder wo genau muss man was anner elektronik drehen ^^?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X