Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe meine Xenons gehen nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe meine Xenons gehen nicht mehr

    Mein Problem liegt darin das meine Xenons am R34 Gtt keine lust mehr haben zu leuchten ( BEIDE ) ganz selten springt der linke an aber das macht er auch nur wenn er lust dazu hat, saft bekommen beide und deshalb muste ich zwei tage mit denn Fernlichtern Fahren der witz ist es hat nimanden gestört selbst die licht ausbeute eher wie beim Abblendlicht Komisch oder selbst die Brenner vom Xenon finde ich nicht.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00931.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 581567Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SANY0112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,1 KB
ID: 581568Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SANY0119.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,7 KB
ID: 581569Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00918.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,8 KB
ID: 581570Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SANY0113.jpg
Ansichten: 2
Größe: 84,9 KB
ID: 581571Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SANY0110.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 581572Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SANY0118.jpg
Ansichten: 2
Größe: 78,4 KB
ID: 581573Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00921.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,6 KB
ID: 581574
    Das was leuchtet ist das Fehrnlicht recht mager und die verkabelung ist meiner meinung nach Pfusch und vieleicht auch der grund dafür aber bin mir nicht sicher also HILFE !

  • #2
    der vorbesitzer kann vielleicht helfen
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #3
      So wie ich das sehe sind die Kabel einfach nur miteinander verdreht.........

      Bring die Kabel erstmal wieder in Ordnung.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        @ Fuzzy an die Kabel wollte ich am woe drann komplett neu und vernüftig Löten. Aber Danke

        Kommentar


        • #5
          Hast du dir mal diese Steuereinheit vom Xenon angeschaut? Die ist dicht an der Batterie zu finden. Wenn das Licht mal geht und mal nicht, wird sich da ein Kabel gelöst haben. Haben ja damals schon über die schlechte Verkabelung gesprochen; war ja schon so als ich das Fahrzeug von Jm damals bekam; allerdings hatte es mich nie gestört, denn es funktionierte ja immer. Alle Kabel mal checken wo sie hinführen, ob sie Intakt sind und ggf. mal Kontakte reinigen.

          Kommentar


          • #6
            @anchi: ist das xenon nachgerüstet? weil bei den originalxenons sind die vorschaltgeräte unten an den lichtern angeschraubt!

            btw.: ganz schöner kabelwust...

            Kommentar


            • #7
              @Anchi: ne die kontakte waren nicht die ursache habe sie schon gereiningt aber wie gesagt mache mich erst am woe an die verkablung im Motorraum dann sehe ich ja was sache ist, erst muss ich noch denn kabelsalat im Innenraum machen bin schon zu 70% fertig damit und dann erst denn rest. Dir gebe ich ja auch keine schuld aber es waren ect amatöre an dem Wagen dran egal so kann ich die Skyline besser kennen lehrnen macht ja auch spass an so einem Wagen zu schrauben.
              Ps; Denkst du an die Rücksitzbank!

              Kommentar


              • #8
                Da kannst von Glück reden das dir die Karre noch net abgebrannt ist...
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  nehm es mir nicht übel, aber so wie das aussieht erstmal alles rausreißen und neu machen, Uwe hat nicht unrecht, gut das noch nix abgefackelt ist.
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne Ne übel nehme ich das nimanden der seine meinung sagt und recht hat, so sehe ich das auch deshalb habe ich ja auch fast 140 euro nur für kabel, Stecker und schleuche ausgegeben mal schauen was ich noch so finden werde :) Wie gesagt bin ich zur zeit mit dem Innenraum beschäftigt bin aber bis zum woe damit fertig dann kommt der Motorraum. So hier ein paar bilder vom Innenraum das letzte bild ist meine Arbeit: erst gelötet dan mit schrumpf schlauch isoliert wie es sich gehört.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0095.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,1 KB
ID: 548369Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0098.jpg
Ansichten: 2
Größe: 103,9 KB
ID: 548371Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0101.jpg
Ansichten: 2
Größe: 107,2 KB
ID: 548370
                    so must das aussehen.
                    Hatte leider keine zeit mehr für weitere Fotos versuche welche am Sonntag zu machen und einen vorher nachher vergleich zu zeigen.
                    Ich verstehe sowieso nicht wie mann das einer Skyline antun kann das ist doch kein Micra oder irgend ein 0815 wagen.
                    Ps: Entschuldigt die rechtschreib fehler habe andere stärken dafür.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X