Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT ruckelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT ruckelt

    Hi

    Ich habe ein Problem mit meinem Sky. Ich kann nicht ganz normal beschleunigen, so ab 2000 stottert er man hört es dann auch im stand ganz leicht, das er irgendwie nicht ganz rund läuft. Das Problem ist also beim fahrn und auch im stand da. Das komische ist das es nicht immer so ist auf einmal ist es wieder weg und alles läuft wieder normal!

    Wie ist euer Rat?
    Zündung, Kerzen etc.?

    Danke schonma im Vorraus!

    MfG Benny

  • #2
    Ich würde auf Zündung also Kerzen oder Spulen tippen. Oder eine Lockere Ladeluft Verrohung hast du noch alles Original oder wurde was geändert?
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      moin
      klingt ziemlich nach dem afm. schau mal in den anderen thread rein
      http://www.skyline-forum.de/showthre...mdrehungen-%21

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Meiner dreht aber über 2000 fängt dann halt nur an zu stottern!

        Kommentar


        • #5
          moin
          an spulen glaub ich nicht das es die sind und kerzen glaub ich auch nicht da das problem nicht sporadisch ist sondern währe es dann immer und das ruckeln kommt bei höheren drehzahlen. das ruckeln ab 2000 u/min kommt von falschen werten die das afm ans steuergerät schickt oder es funjtioniert mal und mal nicht da du sagtest es kommt sporadisch. ich tippe da mal auf ne lötstelle die nicht mehr in ordnung ist. lass mich aber auch gern eines besseren belehren fals es was anderes ist.

          mfg dave

          Kommentar


          • #6
            ich tippe mal auf falschluft. Bestimmt ist irgendwo eine schelle lose oder kleiner riss im verbinder. Du kannst dir ja auch mal die kerzen anschauen und saubermachen. Dann hast du schonmal was, was du ausschließen kannst.

            Kommentar

            Lädt...
            X