Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Klimabedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung Klimabedienung

    Hallo Jungs

    Bei meinem GTT ist schon seit längerer Zeit eine Leuchte für die Klimabedienung ausgefallen. Das Problem ist nun, dass ich diese "komischen" Birnen nirgends finde.

    Gibts andere die man verwenden kann, oder wisst ihr wo's solche (in der CH) gibt?

    Gruss Delta

  • #2
    Kann keiner helfen? :/

    Kommentar


    • #3
      Sind das die gleichen wie im s15 Sylvia?

      Kommentar


      • #4
        Keine Ahnung welche die S15 hat, hab hier noch'n Foto:

        http://imageshack.us/photo/my-images...mag0394oi.jpg/

        Die Blaue ist in meinem GTT verbaut, finde die nirgends.

        Kommentar


        • #5
          kannst du das foto vllt mal anders posten? kanns hier in der firma nicht anschauen weil imageshack gesperrt ist ...
          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imag0394oi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,7 KB
ID: 547774

            hier, bitte ;)

            @Delta: schau mal genau hin ob was auf der birne drauf steht, is meist SEHR klein aufgedruckt was sie für spannung brauchen und welche fassung es ist.

            Kommentar


            • #7
              merci ;)

              verdammt schwer zu sagen ob die passt .. das bild ist ja nicht gerade der hammer ..
              wer halt die LED-version
              http://www.led1.de/shop/led-kfz-lamp...85d-weiss.html
              Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

              Kommentar


              • #8
                Hätte hier noch ein paar andere Bilder, Quali ist nicht so gut -> Handykamera...

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0396.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,3 KB
ID: 547775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,7 KB
ID: 547776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,7 KB
ID: 547777Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0397.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 547778

                Das Problem war bis jetzt, dass der Sockel der anderen Birne auf den Fotos einen zu hohen Durchmesser hat.
                So wie ich das im Kopf habe, steht auf den alten Birnen nichts drauf, werde aber sonst morgen wieder alles zerlegen.
                Danke euch für eure Unterstützung!

                Kommentar


                • #9
                  also die vom s25 sind es leider nicht :-( sonst hät ich dir helfen können

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann es sein das man das Birnchen sogar noch aus der Fassung rausziehen kann? Das bekommt man dann bestimmt leichter.

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn das gehen sollte bekommt man die bestimmt in jedem elektrohandel^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Die sehen ziemlich aus, wie die in meinem Mazda auch... Die Birnchen kann man aus der Fassung nehmen, dazu muss man die Kontaktdrähtchen aber aufbiegen. Die sind ja so um den Sockel gewickelt, um Kontakt mit den Pads auf der Platine herzustellen beim reindrehen.

                        Aber einfach zu bekommen sind die nicht gerade, hatte damals nur welche in kleinerer Bauform bekommen (war in nem Fernsehladen) die dann dunkler waren... Sind die gewesen, die es auch bei reichelt gibt, z.B.

                        http://www.reichelt.de/Subminiatur-L...8955cc6ef22eda

                        Wenn du keine anderen Lämpchen findest, dann würde ich an deiner Stelle selbst was mit LEDs basteln...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte vorhin das ganze nochmals ausgebaut, auf dem Sockel steht nur ne 5 und ein S drauf. Und die Birne kann man aus dem Sockel nehmen ;)... Werde dann mal zu Conrad gehen und schauen was die haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bitte dann um info wenn du ergebnisse hast :) würde das bedienteil gerne rot haben, damits mit den nismo instrumenten übereinstimmt. danke schonmal.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              kannst du dann mal fragen ob es die in verschiedenen farben gibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X