Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungsloch bei 5000 u/min nach Blitz Nür Spec R einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zum Thema "mappen" gibt es unzählige Threads ;o)
    Rein theoretisch kannst Du Dir eine frei programmierbare ECU besorgen uns selbst drauf los programmieren... aber das ganze sollte schon von jemandem gemacht werden der weiss was er da macht ;o) Du kannst auch deine originale ECU umbauen / mappen lassen...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

und wenn du nicht mappen lassen willst, würde ich ein 100zeller einbauen ,

1. wird es dadurch wieder "legaler"
      2.Wird er dir vielleicht schon helfen um das problem zu beheben, der er minimal staudruck erzeugt ;-)

oder noch eine option währe ein stage 1 chip von z.b rsp ist zwar nichts perfektes, aber damit wird er laufen.
      Dauerfernsehsendung

Kommentar

Danke für die tipps, also meiner meinung nach lohnt es sich noch nicht extra das SG zu mappen wegen ner Blitz, sowas würde ich vieleicht lieber machen wenn ich mehr gemacht habe außer auspuff. Trotzdem mal die frage wo ich sowas machen lassen kann wenn ich das mal vor habe, ich wohne in der Leipziger gegend kennt ihr da was?
        Ansonsten würde mich eher der 100 zeller kat interessieren und der stage 1 chip wo bekomm ich die sachen zu kaufen?
        Beim 100 zeller kat gibts da direkt für den gtt was zu kaufen oder sind die universal wo ich den flansch noch umschweißen muss? Und bei dem chip wenn ich den habe wer baut mir sowas ein? LG Danke

Kommentar

Für wer mapt wo gibts ein extra Thema:
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Hi also wäre das mapping sehr angebracht? Oder gibt es alternative lösungen z.b. wie schon gesagt wurde Stage 1 Chip? Was ist wenn ich so weiter fahre kann es passieren das ich da ein schaden riskiere? LG Danke

Kommentar

Lädt...
            X