Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline GTT Sturzeinstellung Hinterachse....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline GTT Sturzeinstellung Hinterachse....

Hi also hab heute festgestellt das meine hinteren reifen auf der innenseite der lauffläche komplett runter sind also einseitig abgefahren, leider schon bis aufs gewebe weil ich immer nur von außen reigegriffen habeum zu prüfen meine frage... ist der sturz beim skyline hinten schon von serie so krass eingestellt das sich die reifen so dermaßen einseitig abfahren oder is das was gebastelt worden? Danke an alle im voraus.

Mods bzw. Serienfahrwerk verbaut?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

?wieso ich?

Ich hab seinerzeit den Wagen lediglich für den, wo Du ihn her hast, getüvt... und nichts am Fahrwerk rumgefummelt. Und nein, natürlich ist das nicht Serie. Lass doch Spur und Sturz mal überprüfen, dann weisst Du es genau ;o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

@TE deine unnütze Bemerkung habe ich mal gelöscht, sowas machst du in Zukunft bitte direkt per PN, noch dazu wenn die Betreffenden nichtmal was dafür können.
        Und gib dir bitte ein wenig mehr Mühe beim Schreiben.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Das Problem hatte ich auch mit der Hinterachse, die Reifen waren nur einseitig abgefahren, aber mit den Sturzdaten hier ausm Forum läuft nu alles optimal! Sturz einstellen ist auf jedenfall günstiger, als den erhöhten Reifenverschleiss, den du hast, wenn du es nicht tust ;)

Kommentar

Mein Sturz ist auch recht stark an der Ha, aber hab auch nen HKs Hypermaxx III drin und ehrlichgesagt ist es so auch ganz gut für schnelle Kurvenfahrten :)

Kommentar

ist der sturz nicht nur mit anderen armen einzustellen?
              Dauerfernsehsendung

Kommentar

Danke an alle die, die mir geholfen haben. Da werd ich wohl mal den Sturz messen und ihn mit den Daten hier abgleichen. Übrigens so weit ich weis hat der Sky nur Teint tieferlegungsfedern, so wurde es mir zumindest gesagt, klar dadurch verändert sich der Sturz auch nochmal ich kann ja mal ein Bild der Reifen machen...

Aber was meint ihr lieber so lassen und die Kurven durchheizen oder lieber auf haltbarkeit einstellen? LG

Kommentar

Wenn du die Reifen eine Weile behalten willst würde ich auf jeden Fall den Sturz einstellen.

[ironie]Es sei denn man will immer neue Schlappen kaufen, dann sollte man es nicht machen.[/ironie]

Also ich würds machen, die Reifen werden es dir danken.
                  Außerdem bei ner Kontrolle von der Rennleitung werden die dir das dann spätestens auch sagen. ;)
                  lg Dr!ver

Kommentar

Lädt...
                  X