Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ET bei 10x19Zoll hinten ohne Blecharbeit - R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche ET bei 10x19Zoll hinten ohne Blecharbeit - R34 GT-T

    hallo allerseits,

    hab mich schon durch einige thread gelesen und auch owner angeschrieben. leider war die info ausbeute nicht so prall.
    ich bräuchte mal von leuten, die auf nem R34 GT-T, hinten 10x19 zoll fahren die ET angabe. Wichtig dabei, ob am Blech was gemacht werden mußte oder nicht.

    Bitte keine antworten aller "müßte passen oder glaube nicht dass das geht". bitte nur die owner die es schon probiert haben.

    danke
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    wenn Dir etwas am Fahrverhalten liegt und Du noch etwas Komfort haben möchtest... geh nicht grösser als 18". Nur meine persönliche Erfahrung.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      ich fürchte die 19 zoll entscheidung ist schon gefallen. den komfort versuch ich über ein härte verstellbares fahrwerk zu "retten".
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Härteverstellbares Fahrwerk ist eigentlich fast immer härter als Serie. Aber Fahre auch 19Zoll

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wir haben auf einem R34 GTT 10.5x19 hinten montiert. Da waren deutliche Blecharbeiten noetig. Leider weiss ich die ET nicht mehr. Ich gucke mal, ob ich die noch finden kann. Wenn ja, poste ich es hier fuer dich.

          Kommentar


          • #6
            blecharbeiten die über das kantenlegen hinaus gehen will ich nicht. das würde die linie des kotflügel zerstören.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #7
              Das ist wahr. Gezogene Radläufe sehen an einem Skyline nicht sehr schön aus, zumindest sagt mir das mein Geschmack, aber dieser ist ja bei allen bekanntlich verschieden ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar

              Lädt...
              X