Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameraeinbau im Skyline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kameraeinbau im Skyline

Hey Leute,
    ich habe mir letztens mal ein Rückfahrkameraset (Rückfahrkamera und Display) bei amazon für billige 40 Euro gekauft. Bei den ersten Tests noch vor dem Einbau hat es wunderbar geklappt. Nur als ich dann die ersten Kabel verlegt habe, also von der Mittelkonsole, wo sich das Display befindet, und dem vorderen Motorraum, wo sich die Kamera befindet, hat es nicht mehr funktioniert. Strom kommt auf jeden fall an.
    Nur sobald ich mein Display einschalte, kommt ein ganz weißes Bild. Wenn ich meine normale Handcam mal an das Display anschließe, flackert das bild in Weiß. Stromversorgung beider Teile erfolgt über die Autobatterie.
    Jemand eine Ahnung was da los ist? Hab ich das Display schon kaputt gemacht?

Danke schonmal
    Wizzard Pictures

YouTube :http://www.youtube.com/user/WizzardPictu…s?feature=watch
    FaceBook :http://www.facebook.com/pages/Wizzard-Pi…292572864088391

deine letze frage kannst du selber beantworten, wenn vor dem einbau noch alles ging musst du ja wissen wie man es testet wenn es ausgebaut ist, also würde ichs nochmal ausbauen und überprüfen.
    wenn du ein bild hast musst du ja zumindest am display strom haben, aber die kamera hat vlt. keinen?
    wenn nur eine farbe an kommt muss was am signal schief sein, überprüf auf jedenfall nochmal die verkabelung zwischen display und kamera.

Kommentar

ist vielleicht etwas komisch beschrieben, aber lese ich richtig, das du die Rückfahrkamera im Motorraum verbaut hast?

wegen dem Problem würde ich sagen, das es sich anhört als ob die Anschlüsse nicht richtig sind, Strom kommt an aber wie bereits gesagt wurde, wird wohl das Signal gestört bzw. hast du gar kein Signal, was ankommt.

Kommentar

Wie smokez schon sagt, bau es nochmal aus und teste es so. Es kann sein das du ein Kabelbruch im Chinchkabel hast oder Störsignale das Kabel von der Abschirmung her einfach auffressen.
        Immer schön an den Kabekn wackeln und gucken was auf dem Monitor passiert. Wenn das nichts hilft --> einpacken und zurückschicken.

MfG Rene

Kommentar

Lädt...
        X