Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seibon Motorhauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seibon Motorhauben

    moin leute,
    ich will mir eine carbonmotorhaube für meinen gtt jetzt zulegen und bin nun bei seibon hängengeblieben.
    Ich will unbedingt eine Motorhaube nach oem style haben, also keine extra lufteinlässe. JEdoch konnte mir noch kein händler sagen, ob die oem hauben von seibon für den gtt vorne die lippe wie bei den originalen motorhauben vom gtt haben.

    Ich will die Front auch auf gtr umbauen und da brauch dich die lippe nunmal überhaupt nicht, und auf gut glück kaufen ist auch nicht so mein ding.

    Kann mir deshalb jemand sagen ob einer diese haube vielleicht selbst hat und wie diese geformt ist?

    Oder kann ich eine gtr haube kaufen und die passt genauso auf den gtt??

    danke euch

  • #2
    achja ich meine übrigens die haube:http://www.seiboncarbon.com/products...9901NSR34S-OE/

    Kommentar


    • #3
      Schreib mal ne Mail an Japo-Motorsport, die sind offizieller Vertrieb von Seibon-Teilen in Deutschland.

      www.japo-motorsport.de ;)

      Kommentar


      • #4
        @Kevin_SG: Genau mit denen habe ich sehr lange geschrieben und die genau mein anliegen näher gebracht, jedoch waren die einfach nicht in der lage mir eine genaue antwort auf die bauweise dieser motorhaube zu geben. Sie meinten nur: kaufen sie doch eine gtr motorhaube!
        nur bin ich mir halt nicht sicher ob die passt, weil ich glaube gelesen zu haben, die gtr wäre breiter

        mfg Peta

        Kommentar


        • #5
          Kannst dir die Schreiberei sparen! Die Haube hat das GTT-typische Stueck vorne dran. Passt somit nicht ohne Modifikation mit GTR bodyparts.

          Kommentar


          • #6
            http://www.jdltuning.com/nissan/skyl...n-r34-gtt.html GTT variante

            http://www.jdltuning.com/nissan/skyl...n-r34-gtr.html GTR Variante

            mfg :)

            Kommentar


            • #7
              ok danke für die hilfreichen tips. Aber kann mir einer sagen ob nun eine gtr motorhaube auch auf den gtt passt, weil dann kann ich mir nämlich einfach die gtr kaufen!

              mfg Peta

              Kommentar


              • #8
                brauchst halt ne andere frontschürze und das fangmaul vom schloss dürfte nicht passen. mfg

                Kommentar


                • #9
                  er will ja auf gtr-front umbauen, daher bleibt nur noch das Problem mit dem Haubenschloss.
                  life's too short to drive a boring car !

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm ok, also von der größe her passt sie sozusagen, das schloss finde ich jetzt nicht so schlimm, kann man ja aerocatches einbauen.

                    Aber es wird doch einen hier geben, der eine carbon motorhaube mit gtr front haben, und genaus sagen können ob alles tutti ist oder ob sowas wie schloss nicht passt?!?!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X