Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtt schwarzer rauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann mir jemand sagen wie ich das Teil Resette? danach müsste er ja normal laufen und nicht so fett wie jetzt. Und was muss ich beim Resetten beachten?

    Kommentar


    • #17
      Caglar... die Basismap ist eine reine Map zum "starten" des Mappings, sozusagen eine Basismap basierend auf einem Serienmotor. Das hilft Dir überhaupt nicht weiter. Daher: Wagen aufladen und zu jemanden bringen der es Dir einstellen kann, oder eben AFR Werte messen und wenn die halbwegs passen, dann eben vorsichtig und ohne Last fahren.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #18
        OK Daniel jetzt hab ichs Kappiert danke :D

        Kommentar


        • #19
          Hab heute wieder Kurzzeitkennzeichen geholt und wollte eigentlich heute zu Zex-Tuning fahren. Jetzt hab ich das Problem das ich irgendwie keine Bremmsleistung mehr hab, sprich der Bremmskraftverstärker greift irgendwie nicht ein nur wenn ich bisschen "Pumpe" geht es aber danach nicht mehr :S Wo ich ihn abgestellt hatte, hats Prima Funktioniert. Letztens war ich beim Auto hab ihn angelassen und paar mal stark gebremmst damit sich der Rost von den Scheiben löst. Was kann es sein jemand ne idee oder ein Tipp?

          Kommentar


          • #20
            Zuerst mal das Leck suchen. Also erstmal alle Bremsschläuche angucken, danach den ausgleichsbehälter und so weiter. Dann das Leck "schließen", neue Bremsflüssigkei rein und entlüften. Bzw: ich gehe jetzt mal von nem Leck aus. Ansonsten überhaupt erstmal entlüften! Denn wenn du nach mehrfachem Pumpen wieder akzeptable Bremsleistung hast, liegt es meistens an Luft im System.

            Kommentar


            • #21
              Fluessigekeitsstand kontrollieren und ggf. auch gleich Wassrgehalt messen. Leck suchen. Wenn kein Leck vorhanden, Fluessigkeit tauschen und korrekt entlueften.

              Kommentar


              • #22
                Kling nach undichtem Unterdrucksystem....sprüh ein weig Bremsreiniger über die einzelnen Leitungen. Dort wo sich das Standgas erhôht, ist das Leck ;).
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar

                Lädt...
                X