Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 farben lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ahhhhh >.< ich hätte niemals gedacht das ich hier so ne diskussion los trete.

    ganz ehrlich ich hätte niemals gedacht das es im "reisschüssel" lager leute gibt die venyls nicht mögen ;) - öhm kurz gesagt so kann man sich irren - immer dieses schubladen denken :P - aber schön das wir so breitgefächerte meinungen haben da kommen bestimmt viele schöne skys bei raus ;) mfg


    EDIT: hab mir den hnfalke sky nu ma angeguckt :) - denke ihr meint taschas.
    grafiken find ich ganz hübsch... aber auch mir gefällt da was nicht - finde felgen sind optisch zu groß und der wagen liegt zu hoch. da ist wieder die sache mit den meinungen ;) - leider muss ich zu gestehen mein sky sieht auch aus wie einn offroader ^^;

    Kommentar


    • #17
      Auch das "reisschüssel" Lager hat eigenes Denken =)
      Es gibt auch immer wieder in ganz dunklen Ecken Golffahrer denen das ned gefällt was ihre breite Community macht :]!

      EGAL EGAL, mach trotzdem bitte pics @SEEKEER vll gefällts ja sogar allen...aber wie gesagt muss eh nur dir zusagen :)

      Kommentar


      • #18
        ich glaub ich mach erstmal vom urzustand n paar bilder ^^ - wenn er sauber ist :P der wird hinten immer so schnell dreckig *g*

        Kommentar


        • #19
          [quote]Original von TommyKairaR33
          Original von amon
          Ich denke mir, es kommt auf das Konzept an.
          Oder wer von denen, die Vinyls/Decals in diesem Thread ablehnen, finden auch, dass sie nicht auf den Sky von hnfalke passen?
          Da ist es dann okay?

          Ich find die Farbwahl gut, das sind sehr schöne und klassische Farben. Solange keine Flagge oder eisernes Kreuz drauf ist, passt das! :]

          Wenn du etwas geshoppt haben möchtest, sag Bescheid!
          Ich versuch dann mal mein Glück, für Kleinigkeiten reicht mein bescheidenes Wissen.

          Grüße
          Wenn ihr strikt dagegen seid, ist das natürlich was anderes. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass bei einem guten Konzept Decals sehr gut aussehen können. Können, aber nicht müssen.
          Und ein gutes Beispiel ist HNFalke, sieht sehr schlüssig und nicht aufgesetzt aus.

          Wenn SEEKER ein ähnlich gutes Konzept hat, dann steheh im alle Türen offen ;)

          Warum muss man eigentlich immer ein paar Posts lang diskutieren, bis alle Sagen:
          Ist halt Geschmackssache!
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            das schlimme is ja eigentlich sind wir alle der selben meinung "is geschmackssache" . ABER trotzdem diskutieren wir wie die wilden :P

            Kommentar


            • #21
              Wenn wir schon bei Vinyl sind...
              Lass Dir die Farben doch einfach kleben anstatt zu lackieren.

              Das ist billiger.
              Schont den Lack darunter.
              "Der Weg zurück" ist einfacher.
              Steinschläge jucken Dich nicht so sehr.
              happy R33 GTR owner :-)

              Kommentar


              • #22
                Original von TommyKairaR33
                Hat R32freak oder Ich gesagt uns gefallen die Decals von HNFALKE?
                Glaub ned ;)

                Wir haben nur gesagt uns gefällt das einfach ned egal welche!
                Dito ;)

                Zum Glück sind Geschmäcker verschieden....Jedem das seine.
                Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Is doch alles kein Problem :)
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X