Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rb26 in gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rb26 in gtt

    Hey, bei mir steht der umbau vom rb 25 zum 26 er an und hab einige fragen die mir die suche nicht b.z. Nicht wirklich beantworten kann.
    Ist es so das ich das rb25getriebe direkt an den rb26 bastel wenn ich auch ne rb25kupplung habe und was mache ich wenn ich ne rb26 kupplung auf rb25 getriebe schraube?das kann doch net passen oder?
    Zweite frage bezieht sich auf die ölwanne. Kann ich 26er drauf lassen oder ist was im weg?
    Zu guter letzt was ist mit der downpipe? Das ich ne andere brauche ist mir klar nur passt die aufnahme an den 25er kat b.z. Katersatzrohr?
    Bei den fragen gibt es einiges in der suche nur die antworten streuen ungemein.

    Lg

  • #2
    Abgasanlage sollte PnP passen, Ölwanne ist bei RWD-Betrieb unnötiges Gewicht...mach dir die vom RB25 dran (der RB26 Block hat beide Gewinde, RB25 ist schmaler). Kupplung+Getriebe kannst du 1:1 übernehmen, die Kombination zählt - welcher RB vorne dran sitzt, ist egal.
    Hast den RB26 schon da?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Danke andy:-)
      Der rb26 kommt ca in 2-3 wochen und ist einer aus nem gtr mit 54000km und einigen schönen mods. Wollte mich vor dem einbau nur genau informieren damit ich keine böse Überraschung erlebe. Mfg

      Kommentar


      • #4
        Da kam mir einer zuvor ^^
        Aber die selben Fragen hatte ich vor der RB26 - Bestellung auch!

        Kommentar


        • #5
          Eine Frage:
          Kann ich dann eine leichtere Schwungscheibe vom R33 GTR in meinen GTT bauen?
          Maße die Selben?

          Kommentar


          • #6
            R32 GTST bis R34 GTT sind afaik alles die selben - nur R34 GTR weicht hiervon ab...
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X