Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Rb26DETT: Fuel Rail ab wann und Welche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Rb26DETT: Fuel Rail ab wann und Welche?

    Ich wollt mal fragen, ab wann man eine größere/bessere Fuel Rail am R34 GTR (N1) verbaut?

    Wie macht man des abhängig? Von der Leistung, von den Einspritzdüsen??

    Und welche Fuel Rails werden empfohlen?

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    Ist abhaengig von deinem Kraftstoffbedarf und somit in gewisser Weise auch von der Leistung. Welche fuel rail du nimmst, ist ehrlich gesagt voellig wurscht, solange sie deinen Anforderungen gerecht wird, sprich die Duesen, welche du verwenden willst, aufnehmen kann und ausreichend dimensioniert ist fuer die Kraftstoffmenge, die du befoerdern willst. Hierzu haben die rails in aller Regel zwei Eingaenge, 1x vorne und 1x hinten, sowie einen Ausgang mittig. Dies gewaehrleistet einen gleichmaessigen Druck und somit Verteilung des Kraftstoffs auf alle Duesen.

    Kommentar


    • #3
      Heisst, beim Mappen könnte ich erfahren, dass oder ob ich eine brauch?!

      Hab ja nun die 720ccm Siemens Düsen, die passen auch in die originale Fuel rail. Dazu hab ich ne 250 Liter/h HKS Spritpumpe. Is nun die Frage ob die Kraftstoffzufuhr damit gesichert is, oder ob ich eine Fuel rail brauch...

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Ich würde sagen das eine normale Fuelrail solange benutzt werden kann wie man keine zwei Pumpen benötigt.

        Na das wird aber knapp mit deiner Benzinpumpe verbau auf alle Fälle eine Benzindruckanzeige das du beim Mappen sehen kannst wenn der Druck abfällt spätestens dann mußt du abbrechen und dir gedanken um Benzinversorgung machen.

        Wieviel Leistung willst du denn ungefähr?

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Müssen wir nochmal selber die Pumpe anschauen. Dass des auch stimmt was mir beim Verkauf gesagt wurde.

          Sollen um die 550~600Ps werden

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Ja das gerad so die Grenze Tomei gibt z.B mit 276l/h 590PS an.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X