Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTS-T 33 mehr Power

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was ich damit sagen wolte nur angemeldet sein um schlecht zu machen könnte auch eine Sperrung mitsichbringen ;) Denk mal drüber nach und beteilige dich sinnvoll im Forum.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Naja, da ihr scheinbar alles besser wisst, braucht ihr eigentlich solche Fragen dann net stellen?

      Ich hab ein Steuerkastl da damit kannst Leistung fahren. Wennst nett bist kannst es kaufen. Aber nur bis 0,75 bar mit 95er Sprit und ab dann mit 98er.

      Optimal rennt es natürlich nur wenn du es auf deine Mods anpassen läßt.
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #18
        Original von Fuzzy


        Edit:
        Und noch was ich bin zwar kein Admin den wenn ich einer wäre würde ich euch ermahnen nicht dauernd gegen Waffenschmiede sticheln. Deine Postings lassen etwas zu wünschen übrig wo du gerad erst 5 von hast.

        In den letzten Tagen geht es hier zu wie im Kindergarten ich hoffe das sich das wieder ändert.

        So langsam geht es einem echt auf die Nerven. In dem Österreich Importeur Thread könnt ihr euch wegen mir die Köpfe einschlagen aber net im ganzen Forum. Musste ja schon die halbe Fahrzeugvorstellung von Akira löschen deswegen. Geht euch wenns geht einfach mal aus dem Weg damit ist uns allen geholfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X