Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lsd R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer will denn noch so'n Zeug?

    Das war vor irgendwie 5 Jahren noch cool, aber mittlerweile dreht sich keiner mehr nach dem unpraktischen Plunder um.

    Angesichts der eher mässigen Struktur würd ich das dem Sky nicht antun... die Seitenscheiben sind schon so kein Masstab an dichtheit.


    Wenn Du noch keinen hast, hol Dir erstmal en Sky, befass Dich etwas damit und investier das Geld in etwas besseres.
    happy R33 GTR owner :-)

    Kommentar


    • #17
      Und ich sags nochmal, vllt verstehts jetzt einer mehr..

      Es muss immer einem Selber gefallen, nicht den anderen :)

      @Benny.. Nich lachen..
      aber bei uns gibts ein mitm Astra der hat ne HKS drunter
      allerdings nur n endtopf und der is von nem Evo 7
      "umgebaut" worden dass er an n astra passt ^^

      Sounds like a Cow aba naja
      Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
      Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

      Kommentar


      • #18
        alter wie geil....n astra :-)

        hört der sich wenigstens gut an? ich mein da schlummern bestimmt mindestens 60ps unter der haube :-9

        Kommentar


        • #19
          hmm wenn ich den ma an der Tanke seh mach ich dir
          n video davon, weiß net ob der grad angemeldet ist.

          aber hört sich nich wirklich gut an,
          is eher son extrem dumpfes brummeln,
          so wie wenn man mit Sportluftfilter im 5. gang bei 2k umdrehungen
          vollgas gibt ^^ (also des ansaug geräusch)
          Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
          Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
          Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

          Kommentar


          • #20
            Original von Snoopi
            Und ich sags nochmal, vllt verstehts jetzt einer mehr..

            Es muss immer einem Selber gefallen, nicht den anderen :)
            Pimpzeug gehört nicht an einen Sportwagen, aber guten Geschmack gibt's halt nicht im Zubehörregal. ;)

            Aber ich geb di Hoffnung nicht auf, Du bist ja noch jung.
            happy R33 GTR owner :-)

            Kommentar


            • #21
              Er stellt ne Frage und ihr schreibt nichts zu der Frage sondern nur sinnlosen mist........Interessiert ihn bestimmt nicht ob euch das gefällt....danach hat er auch ned gefragt sondern nach Adressen oder Infos!

              Ist doch sein Auto
              seine Kohle
              seine Entscheidung

              WAYNE ob es schick ist oder scheisse!

              Hat nicht´s mit dem Thema zu tun!

              Kommentar


              • #22
                Na Du trägst auch nicht viel bei...

                Klar kann er machen was er will.

                Abe rman kann auch versuchen ihn von einem Fehler abzuhalten, den er später bereut.
                happy R33 GTR owner :-)

                Kommentar


                • #23
                  Original von whiteSky
                  Abe rman kann auch versuchen ihn von einem Fehler abzuhalten, den er später bereut.
                  Nen fehler... =) aber hallo

                  Dann baut ers halt zurück ;)

                  Macht euch net fertig, wenns ihm gefällt soll ers machen, meistens sind die Türen sowieso zu :P

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #24
                    Na Du stellst Dir das aber sehr einfach vor... denk mal nach; für den LSD Kram muss man sehr oft bestehende Scharniere absägen und auch sonst am Blech schnippseln.

                    Da ein Skyline eher selten auf dem Schrottplatz als Ersatzteilträger rumsteht, kann da der Schuss ordentlich nach hinten losgehen wenn man zurück will.
                    Dies mal davon abgesehen dass die Knete für den Umbau ebenfalls in den Wind geschossen wäre.
                    happy R33 GTR owner :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      das problem bei den lsd ist einfach das selbst die "orginal" lsd schaniere sehr flatterig und überhaupt nicht stabil gefertigt sind... teilweise muss man kotflügel sowie rahmen bearbeiten - nur um die schaniere befestigen zu können. dazu kommt noch das wie erwähnt wirklich teilweise teile abgesägt werden müssen oder weggedrückt... sprich der rückbau wird deutlich erschwert. natürlich hast du einen mega show and shine effect - und niemandem auser dir muss das gefallen - sei dir jedoch bewusst:

                      1. Es ist ne SAU arbeit - machbar - aber tödlich für die nerven und am ende enttäuschen bei dem ergebniss.
                      2. Es sieht gut aus - is aber labiel und das enttäuscht wie o.g. sowohl die arbeit und das geld isses in meinen augen nicht wert.
                      3. es ist absolut nicht altagstauglich - der spalt den die tür normal aufgeht is zu gering um reinzu rutschen (afaik). und die zylinder welche die tür nach oben drücken sind auch zu algemein verbaut... teilweise gabs leute die sich auf eigene rechnung stärkere zylinder holen mussten.

                      =
                      sieht geil aus, macht auch spaß, ist jedoch teuer - und das ergebniss befriedigt nicht wirklich :)

                      hoffe dir mal objektiv geholfen zu haben.
                      mfg
                      SEEKER

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja da habe ich aber etwas anderes gehört.
                        Wovon du redest @ seeker ist bestimmt die Vorlage für die CNC Maschine sowie Einbauanleitung für Universal LSD bei Ebay für 1 Euro Sofortkauf ;).


                        cheers
                        Marcus

                        Kommentar


                        • #27
                          Nein, es ist leider auch bei bekannten Anbietern so...

                          Beim Astra G müssen beispielsweise effektiv die an der A-Säule angeschweisste Scharnierteile abgesägt werden... die findet man dann übrigens auch nicht im Teilekatalog wenn man's sich anders überlegt.

                          Sehr häufig muss auch die Innenseite des vorderen Kotflügels zur A-Säule hin zersäbelt werden um den grösseren Scharnieren platz zu machen.


                          Zuletzt diesen Sommer beim Nippon Treffen in Zuchwil musste man eingestehen, diese Dinger haben ihren Show/Exotenstatus mittlerweile verloren.
                          Jeder 5. Subaru, jeder 3. Honda und nahezu jeder 2. 350er hatte da die Dinger dran.
                          Kein Hund dreht sich mehr danach um.
                          happy R33 GTR owner :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            lsd doors gehören nicht am ein skyline.

                            schade :(

                            Kommentar


                            • #29
                              Na toll, ich habe mich täuschen lassen.. ich dachte es geht um "limited slip differential"... =)

                              Wers bei rahmenlosen Türen machen will, soll es seinem Wagen doch antun.

                              Aber vergiss nie, dass der Großteil der Türen danach wackelig sind, wenn offen.
                              Würde es da solide Entwicklungen geben, bei denen man auch noch ohne Verbiegungen ins Auto kommt, dann wäre das Ganze seriöser.

                              Bau lieber auf suicide doors um!

                              ;)


                              Nochmal eindringlicher: Spare bei den Türen nicht, sonst bekommst du wackeligen Mist! Und selbst wenns mehr kostet, ist damit immer noch nicht gewährleistet, dass es nicht im Wind schwankt!
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar


                              • #30
                                nein, ich meinte schon die "originalen" lsd dinger - habs mal an nem 330ci beobachten können... es war ne sau arbeite und ein geschnätzel am kotflügel -sondergleichen... es hat ewig gedauert die dinger einzustellen so das es optisch passt und selbst dann war es noch ne wakelige angelegenheit... qualiät kostet halt ihren preis - schaut man mal nach ha(r)man rüber die (glaube es waren) 7000€ für den satz nehmen ... sieht aber auch übelst geil aus ;).

                                lange rede kurzer unsinn: es gibt kein nachrüstset für lsd die einem skyline qualitativ das wasser reichen können... geil aussehen tuen auch die billigen oder lsd... is halt nur ne wackelige angelegenheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X