Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 klingt wie ein BigBlock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na ich hoffe das bezieht sich nur auf den Moment... wer so einen Exoten fahren will, sollte auch was für Reparaturen auf der hohen Kante haben.

    Beträge wie das Geld für die Zündspulen sind nur Peanuts und nicht das letzte, was kaputtgehen wird... glaube mir.
    happy R33 GTR owner :-)

    Kommentar


    • #17
      so ich hab euch das mal abgelichtet.
      Ich habe so einen besagten Kasten hinten drauf, also bedeutet das ich den Spec1 habe.

      Das nen Skyline nicht billig wird, is mir schon klar sonst hätte ich mir ja keinen gekauft, aber irgendwann ist das Limit der Kreditkarte erreicht ;) .

      Danke
      Marcus

      Kommentar


      • #18
        so, hier ein kleines Zwischenstatement.

        War heute früh beim Schrauber meines Vertrauens, da haben wir zusammen alles durchgecheckt, ob nen Schlauch undicht ist usw.
        Dann haben wir uns die Zündung vorgenommen.
        Zündspulen sind alle OK dann haben wir uns die Kerzen vorgenommen.
        Ich kann nur sagen, mein lieber Herr Gesangsverein, von den Kerzen war nicht 1 in einen einigermaßen guten Zustand, die sahen aus als wenn sie schon seit 50000km drin sind.
        Also schnell neue geordert, nächste Problem es gab keine Nummer oder Einkerbungen auf den Kerzen.
        Da hat mir aber der Thomas geholfen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
        Kerzen sind unterwegs und morgen läuft der kleine wieder.

        Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps

        Marcus

        Kommentar


        • #19
          ... Hmm jetzt wo dus sagst... Hatte ich auch mal mit meinem Polo, klang zwar net wie nen V8, dafür eher wien Traktor, und ich hatte auch keine Leistung mehr und die Drehzahl ist geschwankt. Außerdem hat der Motor beim Fahren extrem geruckelt.

          Naja, haben neue Kerzen rein gemacht und alles war wieder bestens... :)

          Dann hoff ich mal, dass es bei dir auch des kleine Problemchen is ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #20
            @Seonho
            Na das klingt doch gut. Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass es wirklich nur die Kerzen sind/waren.

            Kommentar


            • #21
              hehe, manchmal sind es doch wirklich solche kleinigkeiten die einem das leben schwer machen ;) wenns an dem ist haste ja nochma ma glück gehabt...
              und ist auf jeden fall besser als neue spulen kaufen zu müssen.

              Na dann ma erstma noch viel glück das er dann wieder vernünftig läuft...

              Bis denne...
              ;)

              Kommentar


              • #22
                jau, aber jetzt happert es wieder mal an den Kerzen.
                Ich brauche BKR7EIX-11 und die sollen so schwer aufzutreiben sein, das ich bis zu 2 wochen auf die Kerzen warten kann -_-;;;

                Aber ich glaube mal das es nur an meiner Stadt liegt, denn in NRW bekommste die Dinger schon in 2-3 Tagen.

                Wünscht mir glück das die schnell da sind!!


                Marcus

                Kommentar


                • #23
                  so hier das Endergebnis

                  Werkstatt hat 10 uhr angerufen, auto ist fertig.
                  Funtzt 1A, ich bin sehr zufrieden.

                  cheers
                  Marcus

                  Kommentar


                  • #24
                    na super, hast ja glückgehabt dass es nur die kerzen waren :)
                    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X