Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgasklappe von Japspeed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgasklappe von Japspeed

    Hat schon mal jemand diese "Abgasklappe" verbaut oder kann sagen ob die was taugt?

    http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=129

  • #2
    Is ne Abgasklappe keine Drosselklappe würde ich ändern an deiner stelle! ;)

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte zwei solcher Klappen drin. Bei mir hat es rein gar nichts gebracht. Nur der Ton hat sich geändert. Die Lautstärke is geblieben

      Kommentar


      • #4
        Hab auch eine drin.
        Übermäßig viel bringt es zwar nicht aber evtl doch den gewissen Effekt wenn man angehalten wird.

        Kommentar


        • #5
          geändert, Danke. ;-)
          Also wenns nicht wirklich leiser wird, dann werd ich das wohl eher nicht nehmen.

          @Lakus: ist es bei dir hörbar leiser geworden, oder hat sich auch nur der Ton geändert?

          Kommentar


          • #6
            denke ne sound aufnahme wäre da sehr hilfreich ;)

            Kommentar


            • #7
              Im stand gibt es kein Groden Unterschied.
              Aber beim fahren ist es leiser.
              Ich bin am Freitag mim Sky am Frankfurter Flughafen.
              Wenn de vorbeikommst kannst du es dir anhören.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Wann bist du genau da? Wieviel Uhr? Kannst ja mal PN schreiben, dann schauen wir weiter. :-)

                Kommentar


                • #9
                  Wird gegen abend sein. Ist eine season Open Ausfahrt...
                  Schick mir am besten ma deine Nummer dann meld ich mich wenn es soweit ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bioux Beitrag anzeigen
                    denke ne sound aufnahme wäre da sehr hilfreich ;)
                    naja, dass er zu laut ist weiß ich ja schon. ;-) darf eigentlich gar nicht ohne silencer fahren.
                    das grenzt aber schon, wie ich finde, an körperliche ************** meines skylines. :-) da hört man ja GAR NIX mehr. glücklicherweise wurde ich letzte saison kein einziges mal angehalten. aber man kann ja nicht immer so viel glück haben. daher muss jetzt eine andere Lösung her. :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin aus Hessen,

                      bei meiner Skyline habe ich mir auch gedanken gemacht eine verstellbare "Klappe" von Apexi einzubauen. Mir wurde davon drastisch abgeraten. Also musste eine Lösung her, die funktioniert, aber leider dauerhaft leise ist. Der "silenced decat" vom Japspeed senkt den db-wert um einiges herunter und beeinflusst nicht den flow.

                      http://www.japspeed.co.uk/Nissan-Sky...at/p-21-1-275/

                      Ich hatte ihn bei mir verbaut und war sehr zufrieden damit.

                      Vielleicht hilfts!

                      Bin morgen übrigens im Main Taunus-Zentrum. Vielleicht sieht man sich!

                      http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/...-ffm-4uaua1ys/

                      Viele Grüße

                      vik
                      Zuletzt geändert von Takoon; 02.04.2011, 07:52. Grund: update

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,
                        dauerhaft leiser soll es nicht sein. Möchte nur in gewissen Situationen die Klappe zu machen können. Von daher werde ich dann doch die von Apexi nehmen.

                        Ich denke ich werde auch um 14Uhr mal vorbei schauen, ist ja hier um die Ecke. Aber nach Wallau fahr ich dann nicht mehr weiter.

                        Ja dann sieht man sich ja Morgen. :-)

                        Michèle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X