Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich hab nen billigen von ebay, der kam glaub ich um die 250€ neu.
Aber bin zufrieden, an den Seiten wo die Abdeckplatten drauf sind für die Neigungseinstellung musst ich ein bisschen nacharbeiten (ca.1,5-2Stunden arbeit) und sonst hat alles gepasst.
Also ich denk den den ich habe der ist schon ganz in Ordnung.
Den von Knightracer kenn ich nicht weis auch nicht ob es da so große Unterschiede gibt.
also ich habe einen Doppelflügler von knightracer. Optisch mega. Nur laider auf Autobahnfahrten ab Geschwindigkeit 120-130 km/h fängt der Heckflügel an sich nach unten zu bigen. Dies mit zunehmender Biegung jeh schneller man fährt. Normalerweise wenn man in den Rückspiegel schaut sieht man schlecht den Hinterwagen wegen der grösse des Heckflügels, bei 250 km/h kann man denn Hinterwagen problemlos erkennen soh heftig bigt sich der Heckflügel nach unten. Müsste mann eine Mittelhalterung zwischen Heckflügel und Kofferdeckel bauen. Die Topspeed wird natürlich beeinträchtigt wegen der Neigung.
vllt einfach nur ein originaler fotografiert weil der nachbau genauso ausehen "soll"
bei srs-tec gabs das ja auch schon :D golf r32 schürze in original fotogafiert und gesagt ihr produkt sieht genauso aus..leider is die schürze von denen entweder 2cm kürzer oder 5 länger...
Dann muss ich doch mal schauen, dass ich n originalen bekomme. Wenn ich höre, dass sich die nachbauten so verbiegen vergeht mir die Lust drauf. Nicht das der dann mal n Abflug macht...
gut, bei dem verbiegen ging es jetzt um den doppel flügel
der ist von seiner aufbauweise her ja instabieler als ein nachbau von einem original
der ist ja so gebogen wie ) halt nur um 90° gedreht ...das gibt dem ganzen stabilität, wenn man jetzt allerdings // so einen flügel baut, und dann aus gfk oder so ist klar das der sich biegt
ich gehe davona us, das der nachbau vom original, also der normale flügel sich weniger biegt oder garnicht und gut is... es handelt sich in besagtem fall ja um eine spezial konstruktion, die vllt nur auf optik und nich auf leistung aus ist
ich nehm mal an, dass die bei knightracer nur meinen, dass die bremsleuchte nich dabei is, aber ne aussparung dafür vorhanden. näheres kann man halt nur per nachfragen erfahren.
@ Dave
So wie ich das mitbekommen hab, nen GTR Spoiler von JDL. Hab den gleichen mitbestellt.
Mal sehe wies aussieht wenner da isch.
Da gibts ja noch zzgl. Fitting Kits mit allen dazugehörigen Schrauben und mit Grundierung. Kostet aber ordentlich Aufpreis.
Schrauben wirst denk ich mal die originalen nehmen können.
Ansonsten schnell zum Baumarkt...
Grundieren kann man ihn auch selbst oder der Lackierer machst.
Werd mal berichten wie die Qualität ist
Kommentar