Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer

Hi Leute!Habe Probleme beim TÜV.Unser R33 wurde schon in D zugelassen, jetzt bekomme ich keinen TÜV,
    weil die Scheinwerfer vorne nicht mit einer EU-Kennzeichung ausgestattet sind?!
    Habt Ihr eine Idee, wie wir das Problem los werden?

Vielen Dank!

ich habe änliche probleme
    mein R33 ist auch schon zugelassen fahr jetzt schon 1 jahr damit
    jetzt war ich beim tüv und hab feststellen müssen, das warscheinlich die orginalen (nicht umgebauten) scheinwerfer drin sind
    mein vorgänger hat warscheinlich nur umgebaute scheinwerfer von jemandem ausgeliehen zur abnahme des autos
    jetzt bin ich auf der suche nach umgebauten scheinwerfern oder nach jemand der mir meine umbauen kann

Kommentar

umbauen können dir im normalfall mps und wellenbrecher

Kommentar

Kommentar

Hab au grad an Mps gedacht hehe, oben is der Link =)

Kommentar

Kommentar

und woher bekommen sie die EU-Kennzeichung?

THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

Kommentar

die ist dann auf den linsen, die verbaut werden, zB von HELLA ;)

Kommentar

Von außen an den Scheinwerfern durfte man davon garnix sehen, liege ich da richtig?
                  Und die Hella Kennung sieht man doch nur wenn man ihn zerlegt, oder?
                  Hab nie soooo genau geguckt bis jetzt

Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Das E-Prüfzeichen ist auf der Flanke der Hellalinse. Also mit etwas Mühe durchaus auch im eingebautem Zustand zu sehen.

Kommentar

Poste mal n Bild von den Scheinwerfern, dann könn wir dir schonmal sagen ob die umgebaut sind oder nicht.

Kommentar

jo, das e zeichen steht vorne auf der linse, sollte jeder tüver sehen, bei den DE linsen steht es glaub ich vorne am gehäuse.

Kommentar

Hi leute,

hab selber die Linsen drin und die nummer steht drauf. Kannst dich auch per PN melden ich kann sie dir auch umbauen in zusammen arbeit mit TJ-Imports.

Gruß
                          sigpic

Kommentar

hätte nen satz umgebaute ( hat wellenbrecher damals gemacht) anzubieten. bei interesse pn. dann gibts bilder. die haben e-zeichen auf der linse so wie es sein muss fürn tüv.

Kommentar

Umbau kann ich auch gerne anbieten. Wenn interesse besteht schreib mich einfach an.

Gruss
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Lädt...
                              X