Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatz für die originale Leitung des Rezirkulationskreislaufs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz für die originale Leitung des Rezirkulationskreislaufs

    Hallo,
    ich hab da mal wieder ne Frage. *g*

    Und zwar geht es um folgende Leitung:


    Ich möchte diese gerne durch eine Hard Pipe (vorzugsweise von HKS) ersetzen.

    Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich eine solche Hard Pipe her bekomme? Habe leider bei den üblichen verdächtigen nichts gefunden...

    Danke schon mal! :)

    VG Matze

    Edit: Da fällt mir gerade noch was ein. Eventuell gibt es ja eine längere Pipe, welche praktisch das angesprochene Stück und die Leitung vom LLK in einem ersetzt?! Dann am besten inkl. Flansch für das BOV. (oder noch besser, zwei)

  • #2
    Hallo,

    ist dieses Rohr die das zwischen Motorraum und Radkasten angeschraubt ist ?? falls die sein sollte, wirst du leider nichts finden.Die hard pipe kits das man zu kaufen sieht, ersetzen normalerweise nur die Schläuche.


    grüß

    Barros
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #3
      Ja, genau das Rohr ist es.
      Mir ist klar das es normal nicht ersetzt wird, so ist es bei meinem HKS Kit ja auch, obwohl sonst alle Rohre getauscht werden, auch das welches im linken Radkasten verschraubt ist.

      Nur da ich den Rezirkulationskreislauf nicht mehr nutzen möchte kann ich mir das zusätzliche Gewicht von dem extra Stück, mit den BOVs drauf, sparen und direkt ein Rohr mit flanschen einbauen.

      Wäre halt schön wenn es da eines von HKS gäbe, andernfalls müsste ich mal bei RIPS anfragen, die können da sicher was machen. (obgleich es nicht ganz billig sein wird)

      Kommentar


      • #4
        Was spricht gegen ein gescheiten Metallbaubetrieb?
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar

        Lädt...
        X