Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolbenbodenkühlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolbenbodenkühlung

    Hallo Zusammen,
    kann mir Jemand sagen mit was für einem Werkzeug ich die Kolbenbodenkühlung im RB25DET weg bekomme?
    Möchte den Block zum Hohnen schaffen und dafür soll die Kühlung weg.

    Danke im Vorraus für Eure Antworten

  • #2
    hast du die schon gesehn?? ich meine...ist dein block schon zerlegt?
    Habs zwar nie an nem RB25det demontiert, aber im CA18det...ich denkemal das es gleich sein wird...sollten 12er 6kant (bin mir der weiter unsicher) schrauben sein...keine hexerei.
    Kann mir nicht vorstellen das es beim RB anders sein sollte O.o

    sorry falls meine antwort keinen nutzen haben sollte v,v

    Kommentar


    • #3
      Du meinst die kleinen oil jets/nozzles richtig? Hatte die damals aus einem Block entfernt fuer einen Freund und ging ohne Probleme. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich irgendein Spezialwerkzeug oder aehnlich benoetigt habe. Hab leider nicht mehr im Kopf, was ich genau benutzt habe, sorry. Einer der Jungs, die grad ihren Motor offen haben wirds dir sicher sagen.

      Kommentar


      • #4
        Im Normalfalls ist das kein 6 sondern 12-kant Profil, kennt man von den Ringschlüsseln.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Die Mutter die da oben drauf ist ist auf jeden Fall mit mehr als 6 Zähnen würde fast sagen 12 Zähne mach heut noch ein Bild

          Kommentar


          • #6
            Und nochmal, 12-kant genau wie ein Ringschlüssel!
            http://de.wikipedia.org/wiki/XZN oder auch Vielzahnnuss genannt...
            Zuletzt geändert von RBXXswap; 11.01.2011, 16:27.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #7
              jo schlichtweg 12-Kant Vielzahn in 10er... nichts spannendes :o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                gut passt danke für eure Antworten

                Kommentar

                Lädt...
                X