Hey Jungs...
hab da n kleines Problem mit meinem R33 GTS-T (RB25DET). Da wir dabei sind die Zylinderkopfdichtung zu wechseln und einen kompletten Cometic Gasket Kit haben, bauten wir den Turbo aus---alles ohne große Vorkommnisse. Doch als wir den Abgaskrümmer demontieren wollten, hatten wir statt der Mutter gleich den halben Bolzen in der Hand
. Auf Deutsch-ABGERISSEN
.Und das mit keinen großen Kraftaufwand und streng an das Handbuch gehalten. 12 Bolzen sind es- 2 davon sind schon abgerissen
. Nun wollen wir den Krümmer erstmal am Kopf lassen und alles zusammen abnehmen. Hatte einer von Euch auch schonmal so einen Fall??? Da werden wir wohl bestimmt die Bolzen erneuern müssen, und irgendwie versuchen, die zwei abgerissenen raus zu bekommen. Kann mir da jemand n Paar ratschläge geben?
...
...
hab da n kleines Problem mit meinem R33 GTS-T (RB25DET). Da wir dabei sind die Zylinderkopfdichtung zu wechseln und einen kompletten Cometic Gasket Kit haben, bauten wir den Turbo aus---alles ohne große Vorkommnisse. Doch als wir den Abgaskrümmer demontieren wollten, hatten wir statt der Mutter gleich den halben Bolzen in der Hand

...

Kommentar