Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend Radnabendurchmesser R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Radnabendurchmesser R33 GTST

    Hallo zusammen,

    da ich mir morgen aus Bayern meinen Skyline abholen will und es derbe schneit, muss ich wissen welchen Durchmesser die Radnabe hat, habe noch Winterreifen hier allerdings für ne Toyota Supra.

    Danke schonmal

  • #2
    Müssten so ziemlich alle Nissanmodelle mit LK 114,3 x 5 den gleichen haben: 66,1 mm

    ...aber soweit ich weiß hat supra 60,1 mm
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #3
      Jo danke, hab mir schon sowas gedacht -.- Naja dann muss ich den "perfekten Moment" abpassen wo kein Schnee liegt, oder wo es zumindest taut....

      Kommentar


      • #4
        da wirste wohl schlechte karten haben, mein beileid, aber viel erfolg!
        holst den definitiv morgen?
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #5
          Wo in Bayern holst ihn denn? Wenn du bei München vorbei kommst kannst ja ne kurze Pause einlegen oder den Sky bei mir abstellen. :D

          Kommentar


          • #6
            Also, ich werde wohl erst im Laufe der Woche fahren, die Wettervorhersage sagt ja vorraus das es am Donnerstag spätestens schon tauen dürfte, denn werd ich Gas geben damit ich das schnell über die Bühne bekomme.

            Kommentar


            • #7
              Jo das passt schon , bin den Sky heut das erste mal bei schnee gefahren , war kein problem ist sehr gutmütig . Hatte nichtmal winterreifen drauf , sondern nur neue Sommerreifen ( Meine Spurplatten für die Winterreifen sind noch nicht da ) .

              Kommentar


              • #8
                Also ich denke mal hinkommen wird das grösste übel sein bei 400ps und 560nm und leicht abgefahrenen Hinterreifen^^

                Kommentar


                • #9
                  was hat den der gtr R33 für ein radnaben durchmesser will mir felgen besorgen

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum sollte der GT-R auf einmal einen anderen Durchmesser haben?

                    Kommentar


                    • #11
                      ich weiss net deswegen will ich es ja wissen weil ich felgen bestelle nicht das ich was falsch mache also 66.1 passt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X