Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streben und mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streben und mehr...

    Guten abend,
    gibt es ne Domstrebe für den GTST mit originaler ASB? Ohne das man die Haube hoch stellen muss!

    Da ich ja ne gut ausgerüstete Werkstatt hab will ich mir welche selber bauen und brauch ein paar anregungen was es für welche gibt.

    Wenn alles so hin haut wie ich mir das denke kann ich ja ein paar mehr machen wenn bedarf besteht

    Wie schaut es eigentlich mit dem Motordempfer oder wie das ding heißt...
    Wieviel hub hat das teil und wieviel Nm?
    Vieleicht hat jemand ein paar daten

    Gruß

  • #2
    also bei meiner cusco passt alles einwandfrei

    Kommentar


    • #3
      Also meine passt auch ohne Probleme.... was hast du denn für eine die nicht passt? oder hast im Moment garkeine?


      LG
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Moin, hab noch keine drin. Hab aber schon mehrere gesehen bei denen die Haube nicht mehr zu ging.
        Sind eure verstellbar oder fest? Was meint ihr ist besser?
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Die Cusco oder Tein sind passgenau ergo sollte sich die Haube auch schließen. Kanst du eigentlich gefahrenlos kaufen ;-)

          Kommentar


          • #6
            Ich kann nachher gern mal bei uns in der Halle schauen ob wir noch eine haben mir war so das Sascha der letzes WE den Motor von dir geholt hat noch eine liegen hat ;) ich guck mal nach...;)

            LG
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Könnt jemand mal Bilder machen von seinen streben?
              Hat jemand welche hinten drin bzw. Unterboden?

              Wollt mir welche selber bauen da ich ein bisschen eigene Arbeit reinstecken will.
              Gruß

              Kommentar


              • #8
                hmmm von vorn hab ich nur das .... http://www.skyline-forum.de/showthre...080#post109080

                von hinten könnte ich bei gelegenheit mal machen wobei ich nur obere hab ;)

                LG
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  ich dacht immer hinten ist original eine drin...?
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #10
                    also hinten oben auf den Domen da wo deine Stoßdämpfer befestigt sind...ist def. keine originale drin...

                    LG
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      nö da nicht...aber eine strebe ist bei drin gewesen...bin mir nur eben nicht sicher ob die nun original ist oder nicht... ;)


                      so eine welche

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 311.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,7 KB
ID: 542968
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                      Kommentar


                      • #12
                        Original hat se nur der GTR drin. Hat jemand mal ein paar Bilder von Unterboden Verstrebungen?

                        Gruß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X