Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompression RB25DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok, das die Werte im Warmen Zustand besser sind leuchtet mir ein. Aber bitte einmal aufklären warum man das Gaspedal durchtreten soll.
    Das will mir nicht einleuchten, und das wusste ich auch nicht, daher meine aussage mit dazu.

    Richtig viel vor habe ich nicht, E85, Upgrade Turbo, etc und dann ab zum Mappen in 4 Wochen. Daher Checke ich grad alles durch.

    Kommentar


    • #17
      Versuche mal schnell und tief Luft zu holen wenn du dir ein Nasenloch zuhälst

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Das Gaspedal durchtrete damit die Zylinderfüllung möglichst optimal ist..
        Bei nicht betätigtem Gaspedal ist auch die Drosselklappe geschlossen und behindert somit quasi die Luft beim einströmen in den Zylinder, da du aber die Kompression prüfen möchtest, brauchst du dazu halt auch perfeckte bedingungen.
        Sprich Motor betriebswarm damit die Kölbchen auch die richtige Form habe um optimal in ihrer Laufbuchse zu sitzen und vollgas damit beim Ansuagen eine Optimale Zylinderfüllung erziehlt wird und der Zylinder dadurch überhaupt in der lage ist die best mögliche Kompression im verdichtungstackt aufzubauen, ich denke das leuchtet soweit ein..

        Kommentar


        • #19
          Danke sehr, wieder etwas gelernt! Werde ich dann morgen direkt in die Tat umsetzen.

          Kommentar


          • #20
            Frage erledigt.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sven Beitrag anzeigen
              Frage erledigt.
              ??Häh...??
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • #22
                Denke er hatte ne Frage und hat sie dann Editiert mit der der Erklärung: Frage erledigt. ;-)
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #23
                  Ah, jetzt...ja. ;)
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X