Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 GT500 Style

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• r33 GT500 Style

Hi Leute!

Habe in ner Zeitschrift nen R32 GT-R gesehen der wie ein GT500 Fahrzeug aufgebaut wurde (optisch).
    Leider habe ich keinen Scanner aber ich schaue mal ob ich da nicht noch was machen kann.

Hier mal der Link zum Magazin-Cover http://www.banzaimagazine.com/pastissue.asp?issueID=7

Besonders Augenmerk liegt auf der Verbreiterung der Radkästen.

Mich würde so etwas für nen R33 interessieren. Hat jemand ne Ahnung wer so ein Bodykit für nen R33 fertigen kann oder ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt?

Gruß,

MrRossi
    "Opportunities multiply as they are seized"

gibts doch überall die verbreiterungen, 400r style

Kommentar

Ne nicht wirklich. Sind viel zu schmal. Muss mal schauen ob ich irgendwo die Bilder scannen kann.

Kommentar

So... hab mir nen Scan machen lassen. Da sieht man dann auch das es mit 400r nix zu tun hat.

Sollte der Anhang nicht gehen, hier nen Link: http://www.senshu.eu/bilder/r32-gt500.jpg

Zuletzt geändert von MrRossi; 23.11.2010, 10:47.

Kommentar

gibt nicht viele schöne Widebodys für den R33 und Widearches einzeln hab ich, glaube ich zumindest, noch nie gesehen
          わたくしはばっかです
          sigpic
          Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Ja bei dem R32 ist es ein Custom-Bodykit. Was mich interessiert ist wer hier in good old Germany sowas anfertigen kann sollte es das nicht zu kaufen geben.

Kommentar

Oki doki... da mir zum Thema "custom bodykit" wohl keiner weiter helfen kann mal ne andere Frage. Ich denke einige kennen die Rocket Bunny kits.

Kann man die auf nen R33 zimmern oder kennt jemand nen Händler die Ähnliche in diesen Dimensionen vertreibt. Der Ducktail Spoiler würde mich auch interessieren.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 391823313.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,3 KB
ID: 542586

Kommentar

Sowas hab ich auf nem R32 gesehen. Warte, ich kram die Sache mal raus....
                sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

So schau hier: http://www.tradecarview.com/used_car...yline/5907999/

Ist zwar ein Verkaufsangebot, aber beweist , dass es das für den Sky gibt.

Edit: oh, hätte mal vom Anfang lesen sollen. SRY

MFG
                  Zuletzt geändert von Peppel; 25.11.2010, 14:09. Grund: Lesen bildet
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Ahh... ok spitze. Ich habe auch schon nen r33 Pickup mit so nem Kit gesehen. War glaube ich bei Speedhunters. Nur leider habe ich noch keinen gefunden der die Dinger vertreibt. Ich danke dir. Werde mal weiter suchen.

Kommentar

Zitat von MrRossi Beitrag anzeigen
                      Ahh... ok spitze. Ich habe auch schon nen r33 Pickup mit so nem Kit gesehen. War glaube ich bei Speedhunters. Nur leider habe ich noch keinen gefunden der die Dinger vertreibt. Ich danke dir. Werde mal weiter suchen.
                      pass nen anderes kit an, oder bau es dir selber. Grundform mit Bauschaum und dann Urformen und GFK abdruck machen.

es auf beiden seiten exakt gleich zu bauen ist n shceiss aufwand, dafür haste dann was einzigartiges...

Kommentar

Oha :D Na das muss ich erstmal testen wie es funktioniert. Aber Danke für den Tipp :)

Kommentar

Lädt...
                        X