Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kardanwellen Kreuzgelenk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kardanwellen Kreuzgelenk

Guten Abend, ich habe da ein Problem mit dem Kreuzgelenk der Kardanwelle die hinter zum Hinterachsdifferential geht sowie das Kreuzgelenk von der Antriebswelle die zum Vorderachsverteilergetriebe geht.

Während der Fahrt ca 80 kmh + kommen starke vibrationen auf egal ob beschleunigen oder normal fahren. Nachdem die Wellen ausgebaut und begutachtet wurden sind, ist mir aufgefallen das die Kreuzgelenk in manchen Position Hacken bis hin zu schwergäning sind.

Ich habe mich durch denn Teilekatalog durch gesucht jedoch keine Teilenummer gefunden von denn Kreuzgelenken, wahrscheinlich gibts das nur komplett... Kardanwelle etc

Jetzt die frage, hat jemand schonmal dieses Kreuzgelenk getauscht? Ich hab mich weng durch gegoogelt und bin immer öfters darauf gestoßen dass das Kreuzgelenk vom Nissan Patrol Y60 ähnlich sein sollte... für tipps oder erfahrungswerte wäre ich hilfreich, danke.

Fahrzeug wär ein R33 GTR V-Spec 2 Bj 95.

Scheint es nur komplett zu geben. Einzeln wird mir im Bereich Kardanwelle nichts angezeigt, außer Kleinteile.
    RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Lädt...
    X