Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rev Limiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rev Limiter

Guten Tag Leute,
    ich bin ganz neu hier und weiß nicht ob das richtig ist dass ich das hier rein poste ich suche für meinen r33 gtst einen Rev limiter. Jemand eine Ahnung wo ich einen guten her bekomme ?
    Mit freundlichen Grüßen

Was erhoffst du Dir dadurch?

Kommentar

Ich hätte gerne dass mein Skyline knallt aber nur wenn es sein soll. Und da bin ich halt auf einen Rev limiter gestoßen.

Kommentar

Also kurz: Blödsinn.

Lang: Du möchtest als erstes mal deinen Kat zerstören. Weil der dann draußen ist, denn das ist cool, willst du den Turbo sprengen. Egal, kommt einer aus China drauf der 600PS machen soll.
        Spätestens aber wenns die Ölpumpe oder Lager zerstört durch sinnloses geknalle wird die Kiste geschlachtet und verkauft... ;-)

Lass es am besten.

Kommentar

Okayyyyy alles klar
          mir war absolut nicht bewusst dass das so heftige Auswirkungen hat… gibt es eine andere Möglichkeit wie man den irgendwie zum knallen/feuer spucken bekommt ohne dass es mir das komplette auto zerlegt ?

Kommentar

Und außerdem habe ich noch eine Frage. Und zwar habe ich einen Boots Controller im Auto den der Vorbesitzer verbaut hat. Mein Skyline hat wohl schon eine Software bekommen und soll um die 320ps haben. Nur stelle ich mir die Frage ob ich mit dem Boost Controller den Ladedruck höher stellen kann und was das Auto bzw. der Stock Motor so aushält. Ich gehe aber mal davon aus das 0.6-0.7 bar schon max ist oder ?

Kommentar

Hi und willkommen,
              Nutze mal die Suchfunktion und klick dich ein bisschen durch das Forum. Über die Standfestigkeit und boost Controller wurden sehr viele Threads eröffnet, sowie sehr detailliert erklärt.

Kommentar

Hi,
                Okay das wusste ich nicht danke für die Info.

Kommentar

Bee-R Rev Limiter ist wirklich nicht gut für den Motor. Das Geknalle ist es nicht wert, dass du dir damit Kat, Turbo, Motor himmelst.
                  Musst dir mal überlegen woher das Knallen kommt ;) ...

Das MAXIMUM was die OEM-Turbos aushalten ist 1bar. Das dann auch nicht besonders lange. Also lieber drunter bleiben.
                  320PS klingt nach den typischen Angaben für ein Stage1 Steuergerät. Wirst du nur mit einem sehr frischen Motor erreichen.
                  Wenn du aber nicht weißt was du drin hast, und auf welchen maximalen Ladedruck abgestimmt wurde, dann solltest du es sowieso vermeiden am Ladedruck rumzuspielen.

Kommentar

Danke dir vielmals

Kommentar

Lädt...
                    X