Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftung funktioniert nur noch auf voller Stufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüftung funktioniert nur noch auf voller Stufe

    Liebe JDM-Kollegen,

    nachdem ich meinen R33 GTR wieder aus dem Winterschalf geholt habe und das erste Mal die Lüftung einschalten wollte, hat diese leider den Geist aufgegeben.

    Doch nicht komplett, denn nach etwas Bedenkzeit auf voller Stufe geht sie los, sowohl die Klima und auch die Heinzung funktioniert auf der Stufe, was mich stark Richtung Lüftermotor lenkt.

    Nach etwas Googlesuche bin ich auf den Resistor gestoßen, der anscheindend das Problem beschreibt.

    Meine Frage ist, hat jemand schon das Problem vielleicht gehabt? Derzeit stehe ich an bei der Teilenummer und der Location des Resistors.

    Jede Hilfe ist erwünscht!

    Danke & LG Wittii
Lädt...
X