Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb25 kein injektor puls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rb25 kein injektor puls

    Hallo bin neu hier und hab ein großes Problem mit meinem r33 gtst, hab vor ein paar tagen auf einen größeren lader umgebaut 550ccm injektoren und z32 maf mit power fc und passendem mapping zu dem setup. So jetzt zum anfang des problemes, beim erstem start von dem setup und original ecu lief er nicht gut aber leerlauf war da, umgesteckt auf power fc und siehe da nichts kein injektor puls keine zündung (comander ging auch nicht ). Hab dann wieder die original ecu rein und original injektoren und maf und jetzt geht zündung aber bekomm nicht mehr als 1 injektor puls , cas ist ok kabelbaum auch.
    Hoffentlich kann mir wer helfen bin langsam am verzweifeln!!

  • #2
    ECU Gehäuse liegt auf Masse?
    Hab da dunkel in Erinnerung das beim Power FC sowas nötig war. Aber bin mir nicht mehr sicher. Wirst aber bestimmt über Google finden wo das Problem häufiger lag.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich schon probiert aber mit oder ohne masse an der ecu das gleiche problem

      Kommentar

      Lädt...
      X