Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link G4+ im R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link G4+ im R33

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am einbauen eines RB26 in meinen GTST mit GTRLink ECU, kennt sich bei den ECUs jemand aus bzw. ist bei der Elektronik geübt?
    Es geht mir im speziellen darum, dass der Pin 58 12V hat was ja auch so sein soll, aber zugleich habe ich einen Durchgang gemessen von 58 auf die Karosserie.
    Alle Trigger passen und auch die Werte sind soweit ok, aber ich glaub irgendwie,dass mir der Masseschluss meine ECU zerschossen hat.
    Kann auch nicht viel mehr zum Auto sagen da ich es ohne Motor gekauft hab und zuvor mit VEMS Kabelbaum betrieben wurde.

    Habe den RB26 samt Kabelbaum aus einem R33 GTR eingebaut aber die Verzweiflung naht.

    Wäre über jeden Tipp dankbar, vor allem falls das jemand von euch explizit gemacht hat
    LG :)
    Tom

  • #2
    Moin Tom, frage mal Thomas Junge von TJ Imports oder Roland Uhle von MCC Solution, die kennen sich aus mit ECU´s. Beide ganz lieb vom Wettermann grüßen. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar

    Lädt...
    X