Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticker Ticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ticker Ticker

    Moin Leute,
    mein Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 gtst S2
    ich habe meinen Wagen nun seit geraumer Zeit mit neu gemachten Motor (700km Laufleistung) und mir fällt öfters ein gewisses Tickern auf, dies tritt nur auf wenn der Motor warm ist und ist Drehzahlabhängig (wird schneller/langsamer). Wenn man im Video (URL unten) genau hin hört, hört es sich nach einer undichten Dichtung bzw undichten Krümmer an. Habe nirgends ein vergleichbares Tickern gefunden.

    Edit: oder doch Hydros?

    Wäre über jede Info dankbar der sowas bereits Mal hatte.

    https://youtube.com/shorts/BvnfZkUNmlA?feature=share

    Gruß aus Niedersachsen
    Zuletzt geändert von waldethemar; 21.01.2023, 19:29.

  • #2
    Dürften die Hydros sein.

    Neu gibts die von Nissan aktuell nicht mehr. Entweder welche aus dem Zubehör nehmen (Conceptua UK), wobei die nicht unbedingt leiser sind und ihre Tücken haben, oder auf einen starren Ventiltrieb umbauen, was natürlich wieder eine Menge Geld kostet. Ich meine Tomei hat diesen Umbausatz eingestellt, sodass nur noch der von Supertech bleibt. Da beläuft sich das Material, etc. schon auf 2000€ bis 2500€~.

    Kommentar

    Lädt...
    X