Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit ATP Turbolader ATP Garrett GT3076R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen,

    sorry, ich hatte mich hierzu lange nicht gemeldet.

    Der Motor ist noch immer in der Revission, ich werde sowohl Motor und auch Tuning auf einmal machen.
    Ich habe mich dazu entschieden den Serienlader upgraden zu lassen, originaler kann es im prinzip nicht aussehen. Sprich überarbeitetes Gehäuse und Innerreien.
    Da komme ich zwar nicht in Richtung 500PS sondern eher in Richtung 400, dafür ist es maximal unauffällig.
    Das ganze wird dann flankiert von einem LinkG4X den TFSI Zündspulen inklsuive Kabelbaum, größerer Kraftstoffpumpe, Japspeed Turboknie, 750cc Einspritzdüsen, Krafstoffdruckregler, Breitbandlambdasonde, Ansauglufttemperatursensor, Ölkühler, Ladeluftkühler und ggfls. noch das Autodream Trigger Kit, für die Nockenwellenposition - das bleibt aber vielleicht auch weg, die Kosten sprengen ohnehin schon jeglichen Rahmen...

    Ich denke damit bin ich auch für ein später kommendes erneutes Upgrade optimal gerüstet und bekomme den Wagen so hoffentlich dieses Jahr noch zum Laufen, somit kann ich aber auch zu den ATP Varianten welche ich oben erwähnt hatte nichts sagen.

    Den Turboumbau, wie den kompletten Motor lasse ich aktuell bei TJ-Imports machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X