Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTS-T: TRUST GREDDY Ölkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTS-T: TRUST GREDDY Ölkühler

    Servus Gemeinde,

    möchte mir für meinen ECR33 einen Ölkühler kaufen.
    Als ich auf RHDJAPAN das Greddy-Kit gesehen habe, war ich allerdings etwas verwundert: https://www.rhdjapan.com/trust-gredd...std-ecr33.html
    Da steht:

    COMPATIBILITY NOTES:
    - Cannot be used with AT
    - Cannot attach meter sensor

    Allerdings ist auf den Bildern eine Sandwich-Plate mit 5 Löchern dabei, kann mir das einer erklären?
    Habe aktuell 3 Anzeigen verbaut (W-Temp, Ö-Temp, Ö-Druck) und will die auch weiterhin nutzen.

  • #2
    Im Zubehör siehst Du 4 gelbe Stopfen.

    - 2 Stopfen sind zum Verschließen von 2 Anschlüssen in der Sandwitchplate. Hier könnte man z. B. aber Stopfen mit kleinen Öffnungen für Sensoren rein setzen. Diese muss man aber separat kaufen. Z. B. sowas hier: https://www.rhdjapan.com/trust-gredd...8-warning.html
    - Die anderen beiden Stopfen, sind Dash-Anschlüsse für das anschließen der beiliegenden Schläuche.

    Wo Du allerdings ein 5tes Loch siehst, verstehe ich nicht. In der Mitte der Sandwitchplate muss ja ein Loch sein, für den Ölfilter.

    In Anbetracht dessen, wie viel dieses Kit kostet (530€~) zzgl. Versand (80€ - 120€), Zoll und Steuer, wäre es ratsamer sich selber etwas zusammenzustellen und zu verbauen auf Basis von Setrab / Mocal Ölkühlern, mit deutlich mehr Reihen als wie "nur" 13, sowie Optionen. Wenn Du alles selber zusammenstellst und baust, landest Du im Bereich 350€ - 400€ bei schneller Verfügbarkeit, gegenüber den ca. 750€ (Gesamtkosten) für das GReddy Kit.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
      Im Zubehör siehst Du 4 gelbe Stopfen.

      - 2 Stopfen sind zum Verschließen von 2 Anschlüssen in der Sandwitchplate. Hier könnte man z. B. aber Stopfen mit kleinen Öffnungen für Sensoren rein setzen. Diese muss man aber separat kaufen. Z. B. sowas hier: https://www.rhdjapan.com/trust-gredd...8-warning.html
      - Die anderen beiden Stopfen, sind Dash-Anschlüsse für das anschließen der beiliegenden Schläuche.

      Wo Du allerdings ein 5tes Loch siehst, verstehe ich nicht. In der Mitte der Sandwitchplate muss ja ein Loch sein, für den Ölfilter.

      In Anbetracht dessen, wie viel dieses Kit kostet (530€~) zzgl. Versand (80€ - 120€), Zoll und Steuer, wäre es ratsamer sich selber etwas zusammenzustellen und zu verbauen auf Basis von Setrab / Mocal Ölkühlern, mit deutlich mehr Reihen als wie "nur" 13, sowie Optionen. Wenn Du alles selber zusammenstellst und baust, landest Du im Bereich 350€ - 400€ bei schneller Verfügbarkeit, gegenüber den ca. 750€ (Gesamtkosten) für das GReddy Kit.
      Danke schon mal für die schnelle Antwort! Macht schon Sinn...

      Ist an der Seite nicht auch noch ein Port? Hatte schon mal eine GReddy Sandwich Plate (allerdings ohne die 2 zusätzlichen Ports, die nach oben gehen) und meine, dass hier der Druck-Sensor dranhing...kann mich aber auch irren, ist etwas her.

      Kommentar


      • #4
        Wenn in der Beschreibung nichts steht, dürfte da auch kein Gewinde für Sensoren drin sein. Bei den GReddy Produkten die ich habe, waren alle Merkmale des jeweiligen Produkts beschrieben.

        Kommentar

        Lädt...
        X