Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV Abnahme LMGT4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TÜV Abnahme LMGT4

    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen Satz LMGT4 auf meinem R33 GTR - jetzt das schwierige Thema Abnahme - wie und wo habt ihr das gemacht?

    Liebe grüße

  • #2
    Hi,

    RHD Speedmaster kann dir sicher helfen. Einfach Anrufen. Bester Ansprechpartner für Tüv Eintragungen.



    Gruß Damir

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RHD_Speedmaster.jpg
Ansichten: 437
Größe: 62,3 KB
ID: 757093
      ich war erst im August 2021 dort bei RHD Speedmaster wegen meinen LMGT4 eintragen, allerdings aufm, GTT, aber hat geklappt. :)
      Zuletzt geändert von skrotu; 24.01.2022, 18:17.

      Kommentar


      • #4
        Prima :))

        Noch jmd mit einem R33 GTR?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von John28 Beitrag anzeigen
          Prima :))

          Noch jmd mit einem R33 GTR?
          Ruf doch einfach da an, oder schreib dem ne Nachricht via Email / Forum, als jetzt hier noch weiter Leute zu suchen, die bestätigen das RHD Felgen einträgt.

          Kommentar


          • #6
            RHD Speedmaster hat aktuell wegen Corona geschlossen und alle Termine abgesagt.
            Hatten aber geschrieben, das Emails beantwortet werden....

            Kommentar


            • #7
              Hab für meine 19er ein Gutachten damit war die Abnahme total einfach

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß das dort eintragen werden kann und ich wollte gar nicht näher auf das Thema eingehen. Meine Felgen waren bereits anderswo eingetragen, leider gibt/gab es dort im Nachgang Ärger mit dem Prüfer und der Prüfer liegt scheinbar auch mächtig im Klintsch mit RHD. Als Kunde steht man vermutlich gerade ungewollt zwischen den Fronten, nach einem durchaus netten Gespräch mit RHD wurde mir die Anfrage auf Abnahme trotzdem verweigert.
                Ich hoffe mit der Erklärung wird mein Suche / Frage ins Forum nachvollziehbarer.

                Danke
                Zuletzt geändert von John28; 25.01.2022, 07:35.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von John28 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß das dort eintragen werden kann und ich wollte gar nicht näher auf das Thema eingehen. Meine Felgen waren bereits anderswo eingetragen, leider gibt/gab es dort im Nachgang Ärger mit dem Prüfer und der Prüfer liegt scheinbar auch mächtig im Klintsch mit RHD. Als Kunde steht man vermutlich gerade ungewollt zwischen den Fronten, nach einem durchaus netten Gespräch mit RHD wurde mir die Anfrage auf Abnahme trotzdem verweigert.
                  Ich hoffe mit der Erklärung wird mein Suche / Frage ins Forum nachvollziehbarer.

                  Danke
                  Mit welcher Begründung wurde die Abnahme denn verweigert? Ich müsste nochmal in meine Emails schauen, aber soweit ich informiert bin hat RHD Probleme mit Eintragungen die Besitzer aus Hessen betreffen. Andere Bundesländer sind da wohl unkomplizierter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt doch für die lmgt4 ein Teile Gutachten da diese ja auf den 350z verbaut war teilgutachten Nummer 42tg046000 .

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit der Argumentation das es zu viel Papierkram wäre , zu gefährlich. Wie gesagt, bin um jede Hilfe dankbar.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X