Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allrad Vibrationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allrad Vibrationen

    Hallo liebe Gemeinde :)

    Ich hoffe, ihr seit alle gesund und nicht extrem eingeschränkt durch die momentane Situation :)
    Habe schon alles hier durchsucht und keine Übereinstimmung mit meinem Problem gefundenen , deswegen stelle ich mal meine Frage neu .

    Fahre einen Nissan Skyline R33 GT-R Serie 2 (Serienleistung ,170.000km,Blitz Gewindefahrwerk,HKS Silent Hi Power, BBS Le Mans Felgen mit 265/35/18) und habe leider ein kleines Problem mit diesem Auto.
    Immer wenn ich stark beschleunige und Kraft an die Vorderachse gegeben wird (laut Front Torque Anzeige)
    vibriert es im Auto. Sehr stark fühlbar im Lenkrad und gefühlsmäßig sind die Vibrationen auch nur vorne.
    Gut reproduzierbar beim bergab beschleunigen.
    Sonst habe ich beim fahren keinerlei Probleme. Es ist wirklich nur wenn Kraft an die Vorderachse gegeben wird .
    Teile die schon neu sind :
    -Kardanwelle zum VA Diff
    -Antriebswellengelenke vorne innen und außen
    -Buchsen Zugstrebe vorne
    -Reifen

    Bin leider echt am verzweifeln...
    Eventuell könnt ihr mir ja helfen :)

    Danke euch und bleibt gesund !!


Lädt...
X