Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatthandbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstatthandbuch

    Guten Tag,

    ich such für den R33 GTR ein Werkstatthandbuch.

    Ich kenne diese Bücher unter den Namen - Jetzt helfe ich mir selbst -

    am besten noch auf deutsch gibt es sowas für den R33 GTR.

    vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Hallo,

    Ja das alle Werkstatthandbücher und weitere Unterlagen ind Infos sind hier im Downloadbereich zu finde .

    Um Zugang zu haben musst du dich nur als Owner freischalten lassen.

    Wie das geht findest du auch hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen Nico

    Kommentar


    • #3
      Es sind NICHT alle Werkstatthändbücher im Downloadbereich. Nur der Motor-Teil. Body/Chassis fehlt.
      Das muss man sich separat kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
        Es sind NICHT alle Werkstatthändbücher im Downloadbereich. Nur der Motor-Teil. Body/Chassis fehlt.
        Das muss man sich separat kaufen.
        Wenn nicht alles da ist muss man es nicht zwingend kaufen. Man müsste nur bescheid sagen, denn ich müsste es auf noch auf dem PC haben. Ich kann es dann hochladen.

        Bei der alten Forensoftware konnte jeder selbst etwas hochladen. Dies geht leider jetzt nicht mehr. Falls aber jemand noch etwas Interessantes hat kann er mir bescheid geben, dann lade ich es hoch.

        Kommentar


        • #5
          Chassis hat es bislang noch nie im Downloadbereich gegeben, immer nur das Engine-Manual.
          Chassis habe ich auch ewig im iNet gesucht, aber nie ein PDF gefunden.
          Wenn du das natürlich hast wäre das super. Schau doch mal nach.

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe gerade nochmal nachgesehen und ich habe mich geirrt. Ich habe nur das Wiring Manual als PDF, das Chassis Manual habe ich auch nur in Buchform zu hause.

            Trotzdem, falls etwas im Downloadbereich hinzugefügt werden soll, kann man sich gerne bei mir melden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
              Also ich habe gerade nochmal nachgesehen und ich habe mich geirrt. Ich habe nur das Wiring Manual als PDF, das Chassis Manual habe ich auch nur in Buchform zu hause.

              Trotzdem, falls etwas im Downloadbereich hinzugef�gt werden soll, kann man sich gerne bei mir melden.
              Das wäre ein Traum, man bekommt es inzwischen nicht mal mehr gekauft. Auch JPNZ hat es nicht mehr. Würdest einigen wie mir damit sehr weiterhelfen.
              MfG

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                will morgen mein Fahrwerk einbauen und bräuchte die Anzugsdrehmomente der Dämpfer und Domlager-Muttern.
                Hat das jemand parat für mich?
                Damit wäre mir sehr geholfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X